Die haben leider beide kein Outlook Web Access und bei 1&1 weiß ich nicht, ob man sofort Zugang bekommt. Außerdem weiß ich da auch nicht, ob ich da nach einem Monat wieder kündigen kann, falls nötig.
Beiträge von bball
-
-
Da ich morgen früh (jaja, ich weiß, SEHR kurzfristig) für 3 Wochen in die USA fliege, suche ich jetzt noch ganz kurzfristig einen günstigen Exchange Hoster.
Nach Möglichkeit sollte eine 30 Tage Testphase enthalten sein (gerne bezahle ich für diese, möchte nur, falls nötig, nach dem Urlaub wieder kündigen können, ohne das gnaze ein Jahr am Hals zu haben).
Ganz wichtig: Ich müsste die Zugangsdaten sofort erhalten, um den Zugang noch heute einrichten zu können!Outlook Web Access und Push EMail solte enthalten sein.
Hat jemand eine Idee?
-
Ich habe eine UMTS/GPRS Flat, das ist also nicht das Problem. Nur ist es etwas lästig, wenn man zuhause nur absolut miesen Empfang hat und ein Wlan zur Verfügung stünde...
-
Die Darstellung ist auf dem E61 leicht verschoben. D.h. wenn unter der rechten Taste "Connect" steht, musst Du die linke drücken. Rechts ist "Exit" (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe".
-
Zitat
Original geschrieben von Matrix1987
Doch es geht, hab meinen fehler gefunden und es funktioniert alles ohne probleme...Ich würde Dich wirklich bitten, Deine Sipgate Konfiguration mal mitzuteilen.
EInen Echotest bekomme ich auch hin, nur beim Versuch, rauszuwählen, höre ich immer nur "Lines are currently busy, please try again later". Oder so. ;).
Irgendwas scheint mit meinen Wählregeln nicht zu stimmen...
Danke! -
Dann wäre es schön, wenn Du diese Info teilen könntest.
In diesem Thread werden die funktionierenden Konfigurationen gesammelt:
-
Ich hätte es wohl anders sagen sollen:
Es gibt, soweit ich weiß, noch keine funktionierende Konfiguration von Sipgate in Verbindung mit PBXes -
Soweit ich weiß, gibt es bisher noch keine funktionierende Konfiguration mit Sipgate.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raZr
eMSNhier ein Messenger für MSN !
wurde von dem User "Micha" in einem anderen Forum gepostet !
läuft Perfekt auf e61 + e70 !
Und hier dann nen LInk, der auch funktioniert...
-
Ist es wrklich so, dass bei einem Mail for Exchange Postfach keine Möglichkeit besteht, Zugangsgruppen zu nutzen, sondern nur einzelne Zugangspunkte?
Ich hoffe, ich übersehe da nur etwas...