Man kann sich die Mails einfach zum Mail2Web forwarden lassen. Oder den Aggregatordiesnt nutzen, d.h. Mail2Web ruft dann einmal pro Stunde die anderen Konto ab.
Aber, und das ist der Hinderungsgrund für mich, Mail2Web erlaubt (zumindest in dieser Variante, bei den anderen, teureren weiß ich es nicht) keine anderen Absenderadressen.
Beiträge von bball
-
-
Zitat
Original geschrieben von oschivel
also ich hatte auch das Problem, dass das nur sporadisch funktioniert; ich habe jetzt bei mail2web einen Account eingerichtet ($2 im Monat) und poste meine ganze Mail von gmx per weiterleitung dorthin. Auf dem N80 habe ich den Exchange Client eingerichtet, und muss sagen: das funktioniert klasse!! Alles andere sind m.E. Bastellösungen. Ich habe bei E+ einen UMTS-Tarif mit 150 MB für 20€, der auch mit GPRS zum Tragen kommt, also Daten sind nicht das ThemaDesweiteren funktioniert Exchange auch mit Kalender und Kontakten, so dass ich das Outlook Web Access von Mail2Web auch nutzen kann!!
Irgendwie bin ich wohl zu blöd, das Angebot für $2 zu finden. Hast Du da eventuell mal nen Link?
Danke! -
Mail2Web ist sicher gut, aber kann ich bei dem $2 Account eine eigene Absender-Adresse beim Senden von Mails angeben?
-
Da mein E61 nun seit zwei Tagen in Gebrauch ist (sehr, sehr gutes Gerät), habe ich auch endlich mal die Gelegenheit gehabt, mit IMAP IDLE rumzuspielen.
Ich habe Fastmail mit IMAP IDLE am Laufen, an sich klappt es auch recht gut, nur habe ich das Gefühl, als würde gerade der Wechsel zwischen Zugangspunkten nicht wirklich funktionieren, d.h. sobald ich z.B. das Haus verlasse und das E61 aufgrund der definierten Gruppe von meinem WLAN ins UMTS Netz wechselt, bekomme ich augenscheinlich keine Emails mehr. Die Verbindung zur Mailbox steht aber angeblich.Könnte irgenjemand eine wirklich funktionierende und bewährte Konfiguration posten? Am besten mit einer gemischten Zugangsgrupe (WLAN/UMTS/GPRS) ? Vielleicht habe ich etwas vergessen...
-
Gibt es einen funktionierenden Podcast Client bzw. Rss-Reader mit Enclosures Support für das E61? Gerne auch als Java App. Ich vermute, dass Mobilcast funktionieren wird (noch ist mein E61 nicht eingetroffen, sonst hätte ich es schon getestet
), aber so, wie es aussieht, streamt es nur. Ich hätte gern einen Client, der die Podcasts herunterlädt und z.B. auf der Speicherkarte ablegt. -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Stimmt, steht nicht da, aber ich nutze es und wie gesagt es funktioniert. Ein wenig selbstädnig suchen auf T-Online und ggf. das Pdf-Dokument mit allen ausfürhlichen Infos runterladen würde auch helfen
Das mag schon sein (mal davon abgesehen, dass T-Online fü mich eh uninteressant ist), nur sollte man dann eventuell keinen Link posten
Egal. -
-
Kann das noch jemand bestätig? Würd emir gern ne 2GB Mini-SD Karte für mein nächste Woche eintrffendes E61 holen, wäre nur blöd, wenn die nicht laufen würde.
Du hast natürlich Recht. Ich habe nicht daran gedacht, dort zu schauen, da ich durch das ewige RS-MMC / DV Gerede hier ziemlich verwirrt war. Danke!
-
Bisher lese ich immer nur von RS-MMC Karten im E61 und damit natürlich von der Begrenzung auf 1GB. Auf US Seiten und bei einer Vielzahl von Händlern kann man abe rnun lesen, dass auch MIni-SD Karten und somit Kapazitäten von 2GB möglich sind.
Verstehe ich da irgend etwas falsch? -
Ich verkaufe einen FujitsuSiemens Pocket Loox 720 mit Zubehör sowie ein SE T630.
Zusammen €370,- inkl. Porto. Preis ist VB!
Natürlich auch einzeln abzugeben.Abholung in Neuss oder Treffen in Düsseldorf möglich.
FujitsuSiemens Pocket Loox 720
Hochwertige Displayfolie ist aufgebracht.Zusätzliches Zubehör:
Autohalterung (Schwanenhals mit Saugnapf, hat sich 3 Wochen lang in den
USA bewährt)
KFZ-Ladekabel (Zigarettenanzünder). In die Autohalterung integriert.
D.h. einfach Loox in die Halterung stecken und er wird geladen.
Hochwertige Piel Frama Rindsledertasche. Neupreis ca. €50,-
1x 512 MB SD Karte
1x 2 Gigabyte Compact Flash Karteund..
Sony Ericsson T630
GPRS • WAP • MMS • Triband • Farbdisplay (65.536 Farben, 128x160 Pixel) •
Vibracall • polyphone Klingeltöne • Java™ Software • Digitalkamera •
Infrarotschnittstelle • Bluetooth • Größe: 102x43x17mm
Nur mit Displayfolie betrieben, deswegen keine Kratzer auf dem Display.
Ansonsten ganz leichte Gebrauchsspuren.