Imap Idle ist klar, aber mir gehts darum, ob ich dazu noch per Exchange meinen Kalender etc. synchen kann...
Beiträge von bball
-
-
Ist es mit dem E61 möglich, sowohl mehrere Imap Idle Konten automatisch (quasi push) abzurufen, als auch Kalender und ToDos per Exchange Konto zu synchronisieren?
Ich würde gern meine Mail Konten per Imap Idle "pushen" und meine Kontakte/Kalender/Aufgaben per kostenlsosem Exchange Konto bei Mail2Web automatisch synchronisieren. Geht das?
Danke!
-
-
Da bei mir jetzt der Kauf des E61 quasi vor der Tür steht, hätte ich gern noch eine Frage beantwortet, die bisher so noch nicht abgehandelt wurde (glaube ich).:
Ist Video-Playback (Smart Movie oder Real Player) von "vernünftig" encodeten Videos, d.h. 320x240 mit einer Bitrate von max. 192, ruckelfrei? Oder ist das eher Wunschdenken?
Danke, die Antwiort wäre wirklich wichtig für mich, da das E61 mich auf einigen Reisen begleiten wird und mir die Zeit vertreiben soll. -
Es gibt im entsprechenden Unterforum Beiträge zu diesem Thema. Der Proxy ist nicht das entscheidende. Vielmehr muss der Browser von O2 "durchgelassen" werden. Und genau das ist wohl leider nicht der Fall...
-
Vorletzter Beitrag in diesem Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=228086
Und vielleicht kannste den letzten Beitrag direkt beantworten

-
Was bringt denn die 352x416 Option für Eseries keine guten Ergebnisse? Und hast Du eventuell mal nen anderen Encoder (Super z.B.) probiert und nur den Player von Smartmovie genutzt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!habe jetzt, nachdem ich mich zwei tage mit der konfig für dus.net direkt (also ohne pbxes) rumgeschlagen hatte, diese dann endlich ausgehend laufen hatte und eingehend dennoch nicht möglich war, den premium account testweise bestellt. was soll ich sagen, läuft seitdem einwandfrei ein und ausgehend. sogar meine callback und callthru infrastruktur konnte ich noch integrieren. jetzt läuft es so, dass sobald ich im bereich eines wlan bin ich direkt unter meiner festnetznummer erreichbar bin. sollte ich diesen bereich verlassen, wird ein anruf kurz auf meiner handynummer signalisiert, ich drücke diesen weg (in den konferenzraum) und rufe mich per base auf meiner eigenen festnetznummer zurück und werde mit dem anrufer in der konferenz zusammengeschaltet. also alles in allem genau die lösung, die ich immer haben wollte. die hohen fremdnetzgebühren bei base umgehe ich durch einen callthru auf meine dus.net nummer. sms in fremdnetze verschicke ich per wap interface über sms3000.de
nun gut, dennoch ist 5 €/ monat für die paar leistungen zu viel, deswegen werde ich mich im verbleibenden monat jetzt mal auf die problemlösung dus.net eingehend direkt konzentrieren...
so long&greetz
JohnnyT
Wow, das klingt sehr interessant. Hasz Du irgendwoe vielleicht zusammengetragen, wie Du das genau gelöst hast? Ich wäre sehr daran interessiert, eine Ähniche Struktur zu nutzen.
-
Ich verkaufe einen FujitsuSiemens Pocket Loox 720 mit Zubehör sowie ein SE T630.
Zusammen €370,- inkl. Porto. Preis ist VB!
Natürlich auch einzeln abzugeben.Abholung in Neuss oder Treffen in Düsseldorf möglich.
FujitsuSiemens Pocket Loox 720
Hochwertige Displayfolie ist aufgebracht.
Zusätzliches Zubehör:
Autohalterung (Schwanenhals mit Saugnapf, hat sich 3 Wochen lang in den
USA bewährt)
KFZ-Ladekabel (Zigarettenanzünder). In die Autohalterung integriert.
D.h. einfach Loox in die Halterung stecken und er wird geladen.
Hochwertige Piel Frama Rindsledertasche. Neupreis ca. €50,-
1x 512 MB SD Karte
1x 2 Gigabyte Compact Flash Karteund..
Sony Ericsson T630
GPRS • WAP • MMS • Triband • Farbdisplay (65.536 Farben, 128x160 Pixel) •
Vibracall • polyphone Klingeltöne • Java™ Software • Digitalkamera •
Infrarotschnittstelle • Bluetooth • Größe: 102x43x17mm
Nur mit Displayfolie betrieben, deswegen keine Kratzer auf dem Display.
Ansonsten ganz leichte Gebrauchsspuren. -
Zumindest die "Bildrate" sollte vielleicht etwas höher gewählt werden. 24 würde ich mal probieren. Die Datenrate sollte reichen, aber wenn die Änderung der Framerate nichts bringt, scharub auch die mal hoch.