Beiträge von bball

Da Du ja anscheinend auch Musik mit dem E61 hörst:

Könntest Du mal berichten, wie lang das funktioniert, ohne aufladen zu müssen? Bei mir soll das E61 ja u.a. auch als Ipod Ersatz fungieren.
    Und schaust Du auch Videos? Falls ja, wie lang geht das?

Danke!

Könnte einder der beneidenswerten E61 Besitzer mal testen, wie lange man mit dem Gerät Vdeos (Realplayer oder Smartmovie) schauen bzw. MP3ss/AAC hören kann?

Mein künftiges E61 soll sowohl meinen PDA (u.a. zum Video schauen im Flugzeug o.ä.) als auch meinen Ipod Mini ersetzen und ich wüsste gern, wieviele Filme man schauen bzw. wie lan Musik man hören kann, bis das E61 wieder ans Netz muss.

Danke!

Ich habe die Suchfunktion bemüht, hatte aber leider keinen Erfolg, deswegen hier:
    Ich benutze momentan meinen Loox 720 PDA, um mir auf Flügen oder in der Bahn mal einen Film oder eine Serie anzusehen. Da das E61 ja ein wirklich nettes Display hat, würde ich es auch gern dafür nutzen (sobald es da ist). Bisher habe ich Filme mit z.B. Dr Divx in ein PDA verträgliches Format umgewandelt. Wie muss ich beim E61 vorgehen? Kann das E61 Xvis/Divx? Falls nein, welches Fomat funktioniert? Und gibt es überhaupt schon Player, die im Fullscreen abspielen, ohne zu ruckeln?
    Danke!

Besser. Hier gibt es einen kostenlosen Exchange Account. Allerdings ist Desktop Sync nur mit dem kostenpflichtigen Premium Account möglich. Alles andere geht.

http://services.mail2web.com/FreeServices/m2wLive/

Da ich (noch) kein E61 o.ä. besitze, wäre es schön, wenn jemand mal ausprobieren könnte, ob es tatsächlich gut funktioniert. Inkl. Kontake, Kalender usw..
    Desweiteren wäre es schön zu wissen, ob man das Telefon sowohl mit dem Exchange Server als auch mit dem Desktop synchronisieren kann. D.h. ob man 2 unabhängige "Partnerschaften" einrichten und so den fehlenden Desktopsync "überlisten" kann.
    Auch wäre es interesseant zu wissen, ob man, wenn andere Accounts an den Exchange Account weitergeleitet werden, mit unterschiedlichen Absenderadressen antworten kann.
    Danke!

Re: N80

Zitat

Original geschrieben von justwords
    Habe seit heute das N80: Das hat leider zwei Browser: Einen komfortablen Internet-Browser (basierend auf Apples Safari, mit einer intelligten Vorschau auf das gesamte Seitenlayout) und einen "Dienste"-Browser. Dahinter steckt zwar die gleiche Software, aber je nachdem, über welches Icon man das Programm startet, kommt ein klassisch abgespeckter WAP/HTML-Browser oder ein vollwertiger Internet-Browser heraus. Letzteren kann man über den Proxy leider nicht nutzen, mit dem "Dienste"-Browser geht's. Schade, das N80 ist sonst wirklich toll.

Läuft der Opera Mini nicht auch auf 3rd Edition Geräten? Und sollte der dann nicht mit der Wap Flat "können"?

Zitat

Original geschrieben von Mr Delta X
      Gössolutioner
    Ich habe geschrieben WENN er sie nicht selbst in der Hand hatte sollte er das dazuschreiben. Würde mal sagen das war beim E61 so, verallgemeinert habe ich das jetzt auf keinen Fall.

Ich verstehe jetzt, was Dragon TMD meinte.
    Wie kommst Du dazu, so etwas zu sagen? Hättest Du dir die Bilder zum Testbericht angesehen, wüsstest Du, dass er das Gerät SICHER in den Händen hielt. Zu erkennen z.B. an einem Beispieltext, den er schrieb.
    Es besteht ein großer Unterschied zwischen Nachfragen, warum einige Passagen eines Tests einem anderen gleichen und dem Aufstellen haltloser Behauptungen, wie Du es gerade getan hast.