Beiträge von bball

Ich finde es ein bisschen schade, dass Du so reagierst, habe ich doch nur gefragt und nichts behauptet. Dass die von mir zieierte Passage eine Babelfish o.ä. Übersetzung sein muss, sollte auch klar sein, denn Sinn macht die deutsche Übersetzung nunmal nicht.
    Wie dem auch sei, solltest Du Dich angegriffen fühlen, tut es mir leid. Ich habe nicht von "abgekupfert" o.ä. gesprochen, mir ist aufgefallen, dass Dein E61 Test in großen Teilen eine mehr oder weniger genaue Übersetzung des aas Tests ist und ich habe gefragt, was da der Hintergrund ist. Wenn Du da nicht drauf klarkommst, tuts mir leid, aber fragen sollte schon erlaubt sein, denke ich.
    Schade, ich fand Deine Tests bisher immer hilfreich.

Irgendwie kommen mir Teile des Tests sehr bekannt vor...

Die Passage "...daß die Kneifen Schuhanzieher S60 in den größeren Raum machten." ist wohl offenbar eine Babelfish o.ä. Übersetzung aus dem All About Symbian Test (" the tweaks made to shoehorn S60 into the larger space").
    Auch viele andere Passagen erinnern sehr an den o.g. Test. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass all Deine Tests selbst geschrieben sind. Täusche ich mich da?

Unterstützt der interne Email Client des E60/61 mehrere "From:" Adressen? Ich würde gern die Emails von zwei POP3 Accounts an eine IMAP Adresse weiterleiten lassen und diese dann per IMAP IDLE als quasi-push Lösung nutzen. Allerdings würde ich gern auf beide Adressen mit der entsprechenden Absenderadresse antworten können.