Beiträge von witzbold

Abend !
    Nachdem ich jetzt seit 2h rumsurfe, frage ich mal euch:
    Ich habe von meinem Sony-Brenner (48x) endgültig die Nase voll (jede 2te CD verbrannt !) und habe meinen guten alten Plextor 12x-Brenner aus einem alten Rechner eingebaut. Problem: Trotz neuer Firmware (Version 1.10) des Brenners wird zwar das Gerät erkannt, aber ich bekomme es nicht installiert... :(
    Wo bekomme ich einen Treiber o.ä. Hilfe her ? Achtung, ich benötige keine Firmware für den Brenner !

es grüßt ein hilfloser
    Bär:confused:

Erstmal ein herzliches Willkommen bei TT !:top:
    Wenn du Klingeltöne suchst, dafür haben wir hier ein extra Forum, das "SMS, MMS, Klingeltöne & Co."...
    Schau am Besten mal da nach.
    Demnächst, wenn du noch nach etwas suchst, gib erst mal in der Suche etwas ein - das Forum ist so groß, da ist sicherlich etwas dabei, und es werden sinnfreie Beiträge vermieden, die Platz kosten und das ganze Forum unübersichtlicher machen... ;)
    Viel Spaß beim Stöbern !

Der Bär

Respekt ! :top:
    Das Forum hat selten einen so guten Testbericht über ein Nischenphone gesehen !
    Allerdings könntest du vielleicht noch die Linknamen zu den Bildern bearbeiten - dann wird´s noch übersichtlicher als es ohnehin schon ist... ;)

Der Bär

Deine Angaben passen wie die Faust auf´s Auge zum T610/T630 !
    Das einzige Prob ist: Die beiden haben kein Adressbuch mit Postadresse - sie könne "nur" 3 Nummern und eine eMail pro Kontakt speichern.
    Wenn du dich trotzdem für eines dieser Geräte interessierst, gibt´s noch einiges zu sagen:
    1. Bei älteren T610 gibt´s den Rauschen-Bug, dass heißt, beim Telefonieren rauscht es die ganze Zeit ziemlich (war ein Grund für mich, das Handy wieder zu verkaufen) - wurde mit einer bestimmten Hardwareversion dann behoben...
    2. Das T630 ist noch ziemlich neu - und dementsprechend teuer... :rolleyes:
    3. Das T610 und das T630 unterscheiden sich nur in punkto Display und Tastatur (gibt´s noch mehr ?)

Schöne Grüße
    Georg

Habe hier ein 6600 liegen.
    Es sieht aus wie neu, ist allerdings schon vom 5.11.2003...
    Ich habe die Displayfolie erst vor 1 Woche abgemacht.
    Es ist natürlich in OVP mit Bda. und Ladekabel und CD etc.
    Stelle mir 370 € + Versand vor.
    Auch evtl. Tausch gegen ein Samsung E700 oder X600 möglich (+ Wertausgleich).
    Schöne Grüße
    witzbold
    :)

Mehr Input, bitte ! :rolleyes:
    Was brauchst du an deinem Handy ?
    Farbdisplay, Kamera, polyphone Klingeltöne, eMail, MMS oder auf was sonst noch legst du besonderen Wert ?
    Erst dann können wir dir hier eine Empfehlung aussprechen...
    Der Bär;)

Ganz einfach:
    Du kannst die Entwicklung des Fernsehens nicht mit dem Mobilfunkmarkt vergleichen:
    Vor einem Jahr war noch das S/// T610 absolut supertopaktuell - mittlerweile wird es dir nachgeworfen...
    Nokia würde schlicht und einfach Geld aus dem Fenster werfen, wenn die ein Prokekt 12 Monate ruhen würden. In der Zeit ist die Technik z.T. veraltet, wie z.B. Display,... Resultat ist, dass sie für das gleiche Produkt nur noch einen Teil des Betrags für das Gerät fordern können wie noch vor einem Jahr...

Schönen Abend noch
    Der Bär