ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Hallo,
wär ja nicht verkehrt, auf den Führerschein hätten wir dann schon mal die erste Runde frei...:D
:top:
Mal schaun... ![]()
Der Bär
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meechen
Hallo,
wär ja nicht verkehrt, auf den Führerschein hätten wir dann schon mal die erste Runde frei...:D
:top:
Mal schaun... ![]()
Der Bär
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christus
Holla!
Wie sieht es aus? Ist ein Treffen jetzt angesetzt?
PS: Weiss jemand ob in Paderborn ein Saturn eröffnet wird?
VG, Christus
Wär mir neu...
BTT:
Ganz neuer Terminvorschlag:
Wie wär´s mit dem 28.2. ? Da könnte ich nämlich dann auch kommen, am 21.2. habe ich noch keinen Führerschein... ![]()
Der Bär
Geht bei mir nicht...
Sobald ich nicht auf Lautlos gestellt habe - und wenn ich die stille midi als Klingelton eingestellt habe - "klingelt" das Handy bei mir, wenn es angerufen wird. Bug oder was ? :flop:
Der Bär
*hochhol*
Würd mich auch interessieren.
Für mich ist die Kalenderfunktion sonst Schwachsinn, weil mein 6600 immer auf Lautlos gestellt ist und zur Zeit werde ich nicht erinnert... ![]()
Der Bär
Mit T-Mobile-Branding oder was ? ![]()
Der Bär
Re: 6600 & RepliGo -> Erfahrungen ?
Zitat
Mich würde wunder nehmen,
:confused:
SCNR, der Bär
Jetzt kommt zuerst wieder der Standard-Handy-Kauftipp in diesem Forum:
SonyEricsson T610 ! :top:
Hat (fast) alles, kann (fast) alles, macht (fast) alle glücklich ! ![]()
Der Bär
Wie dumm sind die Leute eigentlich ? ![]()
Klick mich hart !
Abend !
Ich suche ein Nokia 6600.
Es sollte neu oder neuwertig sein (und das meine ich so, wie ich es schreibe
), mit Rechnung, OVP, und allem, was dazugehört.
Der ganze Spaß sollte auf keinen Fall mehr als 400 € inkl. Versand kosten, ich dachte eher so an ~380 €.
Wenn ihr was habt bitte per witzbold@georg-baer.de oder per PN melden...
Gute Nacht
Der Bär
Wenn du so ein Schild siehst, ist es deine unbedingte Pflicht, Schneeketten aufzuziehen - egal ob es 30 Grad plus oder 30 Grad minus sind.
Allerdings wirst du dieses Schild wahrscheinlich nie bei 30 Grad plus sehen, da sie wetterabhängig aufgestellt werden, d.h. z.B. nur im Januar, ...
Du kannst dich bei diesem Schild nicht mit "Ich hab doch Winterreifen drauf und Allradantrieb" durchmogeln, es ist für jedes Fahrzeug unbedingte Pflicht.
Und nun - es lebe die Fahrschul-Theorie (die ich vor einem Monat mit 0 Fehlern bestanden hab :D) !!
Gute Nacht
Der Bär