Mein absoluter Favorit: Rock95. ![]()
Ist ein kanandischer Sender und den hab ich in Kanada kennen und lieben gelernt... ![]()
Der Bär
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein absoluter Favorit: Rock95. ![]()
Ist ein kanandischer Sender und den hab ich in Kanada kennen und lieben gelernt... ![]()
Der Bär
Das T610 möchte ich sehen, dass ein Gehäuse-Branding hat und keine passende Software hat. Wenn es wirklich ungebrandet ist, dann ist die Software wohl illegal geflasht worden - Finger weg ! ![]()
Naja, egal - 220 € sind sowieso kein Bombenpreis...
Der Bär:)
@ Martin Reicher: Sowas ist Postingschinden ![]()
!
@ sin-4711: Wenn man´s selber macht, fällt die Garantie leider weg... ![]()
EDIT: Willkommen bei TT ! ![]()
Nicht wirklioch ungebrandet, oder ?:confused: 
Der Bär
Re: Welches Handys bieten MP3 (256MB) und Radio ?
ZitatOriginal geschrieben von WRipley
Hallo guys,
hoffentlich bin ich hier am richtigen Platz mit meiner Frage.
Nicht ganz - gehört eigentlich ins Mobilfunk Allgemein. ![]()
Aber symbian hat schon recht - außer N-Gage, 3300 und SX1 gibt es keine anderen Kandidaten ![]()
Ein frohes neues Jahr wünscht
Der Bär
Auf´m Mountainbike:
Satteltasche hintendran, M35i drin.
40 km/h, Bodenwelle, Satteltasche fällt ab, M35i hinüber ![]()
War wirklich traurig, vor allem, weil es mein erstes Handy war und gerade erst 3 Wochen alt...
Der Bär
Hi !
Ich möchte gerne im Internet Explorer 6, dass mein Webradio beim Öffnen automatisch abspielt. Wie geht das?
Schönen Dank
Der Bär
Derzeit gibt es kein Handy sowohl von Nokia als auch von anderen Herstellern, das an das Nokia 6310i in punkto Ausstattung + Sprachqualität heranreicht. Allerdings hat das S/// T610 einen sehr guten Ruf und hat vielerorts das 6310i ersetzt. Andere schwören mittlerweile auf Samsung. ![]()
Als künftiger und indirekter Nachfolger gilt - wie oben schon genannt - das neue 6230, welches (hoffentlich
) im Januar erscheinen wird. Wenn es ebenso gut in der Sprachqualität wie in der Ausstattung ist, dann hat TT einen neuen Liebling
...
Der Bär
Kraaaaass ! ![]()
Der Bär
Wenn Zahnpasta trocknet, bilden sich sehr feine Körnchen.
Wenn du diese trockene Zahnpasta abreibst, schleifst du eine sehr dünne Schicht vom Lack/vom Display ab. Cool, ne ? ![]()
Der Bär
P.S.: Habe ich übrigens auch gemacht... :top: