-
Ich habe etwas ganz ähnliches mit meiner Olymppus C-860L erlebt -> ging nicht mehr an -> Totalschaden.
Ich habe es nach Zahlung der 25 € an Olympus für die "Bestandsaufnahme" bei eBay reingestellt und erfreuerlicherweise noch 60 € dafür bekommen ! :o
Das ist, denke ich der rentabelste Weg, die Kamera loszuwerden. 
Trotzdem ist es wahrscheinlich schade um die Kamera...:(
Der Bär
-
Ich biete ein Nokia 7250i an.
Es stammt aus der Vertragsverlängerung meines Vaters, der das ganze Klickipiepibunti-Zeugs nicht braucht.
Ich habe es einmal ausgepackt u d eingeschaltet, es sind aber noch die Folien drauf, natürlich keine Kratzer, etc. pp.
Ich liefere natürlich in OVP, mit Rechnung, Retourenschein :top:
Versicherter Versand ist hier inklusive, das Handy wird sofaort nach Geldeingang versandt (hab auch Moxmo) 
Also, seht zu, dass ich das Teil loswerde 
Frohe Weihnachten wünscht
Der Bär
-
Weiß irgendwer von euch ein möglichst kleines Programm, womit ich meinen Datendurchsatz im Netzwerk messen kann (bin von ISDN auf DSL-Router umgestiegen
) ?
Schönen Dank, frohe Weihnachten und eine gute Nacht wünscht
Der Bär:p
-
*hochhol*:
Internet rulez:
Hab gerade Rock 95 gefunden, ein richtig geiler Rock-Sender aus Kanada, hab ich dort in den Ferien NUR gehört... 
Frohe Weihnachten wünscht
Der Bär 
-
Bin auch wieder reichlich beschenkt worden:
- DSL + W-Lan + Flatrate ersetzt ISDN -> sitze grad im Sessel 
- Bücher
- Metronom
- krass warme Handschuhe
- Klamotten
- Geld (6600 ich komme !)
- Kugelschreiber
- GEO-Timer 2004 (wirklich geile Fotos)
- Weizenbiergläser

Der Bär
-
Jo, hab ich heute auch von einem Mann im T-Punkt Business (sehr kompetent) erfahren.
Mein Bruder (E-Techniker) wird jetzt die Leitungen ausmessen und dann müsste alles klappen... :top:
@ all: DANKE !
Der Bär 
-
Nee, die haben vergessen, die 2 Netzwerkkabel, die im Lieferumfang sein sollen, mit reinzupacken... 
Der Bär
-
Ich hab ein T-Sinus 111 DSL Cardpack von der Telekom bekommen...
Von einem Modem ist weit und breit nichts zu sehen, e sei denn, es ist im gleichen Gehäuse wie der W-LAN-Router... 
Der Bär
-
Ich werd´s jetzt wahrscheinlich so machen:
1. Splitter in den Keller
2. Modem nach oben
3. Ich will 2 Adern des Telefonkabels für die Internetleitung verwenden, um diese beiden Teile zu verbinden.
Fragen:
1. Den Splitter aufschrauben, die 2 Adern in die DSL-Vorrichtungen packen (bei mir a ; b), zuschrauben, oder ?
2. Wie mache ich das oben ? Das W-Lan-Modem kann ich nicht aufschrauben, also müssen die 2 Adern in einen Stecker. Wie mache ich das ?
So, alle, die mir bis jetzt folgen können, dürfen antworten 
Der Bär
-
Und wie bekomme ich dann den Splitter im Keller mit dem Modem im Erdgeschoss verbunden ?