-
@ -alexK- : Das ist ein Kasten, der das eine Kabel von der NTBA in 3 Leitungen aufteilt. ISDN ist schon seit 7 Jahren im Keller, da kommen alle unsere Telefonleitungen an...
@ snapcity_de: Ich möchte im Ergeschoss das Modem haben, aber es wäre logisch, auch den Splitter da hinzusetzen... 
@ Wigfun: Ich weiß nicht, welche die PC-Leitung ist. :o
Georg
-
An die Freaks:
Ich möchte bei mir DSL + W-LAN aufbauen. Wie geht´s ? Ich schicke am besten eine Skizze voraus, wie es zur Zeit bei uns aussieht:

Ich möchte im Erdgeschoss den DSL-Splitter installieren, weil da dann noch W-Lan angeklemmt wird und der Sender nur über 2 Etagen reicht. 
Wie mache ich das ?
Unten im Keller ist nicht zu erkennen, welches der 3 Kabel zur Computerdose führt. Kann man das irgendwie messen ?
Vielen Dank im voraus
Der Bär
-
Dass sich Leute über "mein" Handy lustig machen, habe ich noch nie gehört - eher kommt schon mal die Reaktion "Wow, das Handy hab´ ich auch !".
Na ja, vielleicht leigt es auch daran, dass ich allgemein als Handyfreak bekannt bin und mich keiner traut zu kritisieren
Wegen Gewicht und Größe "aus dem vorigen Jahrtausend": Diese Merkmale machen das 6310i für viele Leute erst attraktiv, weil es so wunderbar in der Hand liegt und man super SMS tippen kann...
Der Bär
-
Ich habe auch seit einem halben Jahr das 6310i und es ist top ! Während dieser Zeit hatte ich mehrere verschiedene Handies, die das 6310i eigentlich ersetzen sollten, sind aber alle wieder weggegangen - zuletzt das T610 heute Abend(hatte den Rausch-Bug - da muss ein anderes her...
).
Also, das 6310i ist zwar aufgrund des Stils kein vollwertiger, aber ein adäquater Ersatz für´s R520m. :top:
Der Bär
P.S.: Es gibt das R520m bei manchen Leuten ab und zu mal neu. Such mal nach "R520m" und "voicestream"... 
-
Wenn er ein richtiges Farbdisplay (mit mind. 4096 Farben) sucht, fällt das S55 leider raus - obwohl es ein sehr gutes Handy ist... 
Der Bär
-
Re: Was sagt eine Vorliebe für Fantasy über einen aus?
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wer hört eigentlich Mittelalter-Metal?
Ich ! 
In Extremo oder Schandmaul sind wirklich cool ... 
Der Bär
P.S.: Bin aber auch kein Fantasy-Freak - hab Herr der Ringe I nach 1/2h wieder aus gemacht... - obwohl Matrix I wieder ganz schön cool ist 
-
Ab wie viel Jahren darf man die denn kaufen ?
Ich hab mal irgendwas von 16 Jahren gehört, bin mir da aber nicht ganz so sicher...
Ein Bär:)
-
Da es ja auf jeden Fall Fakegehäuse sind, glaube ich nicht, dass die von dollster Qualität sind - aber wenn du unbedingt ein schwarzes Gehäuse willst - für 9,90 € kann man´s mal ausprobieren... :cool:
Zum Material schickst du am Besten dem Anbieter eine Frage. 
Der Bär
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ist ein P800 für 299 Euro günstig?
Recht günstig, aber da muss mehr gehen, sonst hätt ichs schon genommen... :p
Der Bär
-
Ich finde schon, dass es diesen Berufspolitiker geben sollte! Allerdings sollte er auch ohne jegliche anderen Aufgaben sein, wie zum Beispiel die Mitgliedschaft im Aufsichtsräten 
Denn nur so kann man sich auf seine Aufgaben konzentrieren und handelt nicht voreingenommen oder sogar vorsätzlich falsch...
Der Bär