Beiträge von witzbold

Ich denke auch, dass hinter den Türen ziemlich gemauschelt wurde:
    DC und DTAG sind zwie deutsche Großkonzerne, die Toll Collect entwickeln (oder soll ich besser sagen: verbrechen ?!). In den Aufsichtsräten dieser Konzerne sitzen einige Politiker (hier: Poltiker X) - die auch von den Konzernen mehr als gut bezahlt werden - und dreimal dürft ihr raten, wofür Politiker X stimmt, wenn er dafür dann vielleicht noch eine "Gehaltserhöhung" bekommt...
    Dann ist klar, dass die kleinen Firmen mit hochinnovativen und etliche Male günstigeren Lösungen bei den Ausschreibungen keine Chance hatten.
    Insofern ist Politiker X sicherlich kein Idiot... :eek:

Der Bär

Audi schafft 225 PS (TT) aus einem konventionellen 1,8l Turbo. :p
    Die meisten Benzindirekteinspritzer trinken SuperPlus, d.h. die ohnehin fragliche Spritersparnis wird durch die höheren Literpreise wieder kompensiert... :(

Der Bär

Das P900 ist dem SX1 insofern überlegen, dass es von S/// ist ;) ...
    Auch sonst: Das P900 lässt sich dank JogDial+Touchscreen superschnell bedienen, das SX1 hat nur Tastatur (+Softkeys). Außerdem ist der Bildschirm des P900 vieeel größer -> es können mehr Informationen dargestellt werden. Weiterhin ist die Software vom P900 viel mehr auf Office asgelegt, ich persönlich (!) halte Symbian mehr für ein Spaß-Betriebssystem, auch wenn außer Frage steht, dass man auch professionell damit arbeiten kann.
    Fazit: Das P900 ist ein Arbeitstier, das SX1 nicht... :)

Der Bär

Zitat

Taucht das ?

Schmeiß es doch einfach mal in die Badewanne und probiers aus ! :D

*SCNR*

Nein, im Ernst:
    Ich glaube nicht, dass das was taugt, weil wahrscheinlich über ein zweites Mikro das Signal von der Muschel abgenommen wird, über einen kleinen "Radiosender" an das Radio gesendet wird, da wieder wieder abgenommen wird und dann erst an die Lautsprecher geht.
    Also zu viele Umwege, um gut zu sein :rolleyes: Da wird woll nur ein ganz großes Rauschen bei rumkommen...

Der Bär:D (Das ist wirklich ein verdammt guter)

Und ich dachte immer (Sozialwissenschaften-LK), der Preis würde sich aus Material, Boden, Kapital und Arbeit definieren -> Der Lohn für deinen "Paketmann" müsste eigentlich im Preis drin sein...
    :rolleyes:

Der Bär

Also, ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein 10jähriger Limp Bizkit und Nirvana hört. Im Gegenteil, Nirvana ist musikalisch absolut top und die Texte sind teilweise doch recht intelligent (man beachte die Metaphorik in "Where Did You Sleep Last Night" :D).
    Auf jeden Fall besser als sich 24h täglich mit Techno oder HipHop zuzudröhnen und ganz ekelhafte Klamotten zu tragen.
    Und wenn er nicht schon nächstes Jahr in Wacken (großes Metal-Festival) aufkreuzt - who cares ?

Der Bär

Stimmt, da sind ein paar Fragen bei, die nicht auf Anhieb verständlich sind.
    Darum müssen auch Fahranfänger vor der Prüfung mindestens 12 Stunden die Schulbank drücken.
    Aber so schwer isses doch nicht:
    Ich habe letzte Woche den kompletten Stoff (40 Bögen à 30 Fragen) durchgelernt, dann noch einmal alle Bögen, wo etwas falsch war (22 Bögen). Hat alles in allem ~10 Stunden gedauert.
    Am Freitag habe ich die Prüfung mit 0 (Null, nix, nada :D) Fehlerpunkten bestanden - das sollte einem der Lappen doch wert sein, oder ? :)

Der Bär