-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Also von dem Geschenk würde ich abraten ......... sowas kann mich nicht begeistern aber überleg mal ob du nicht was einfaches für sie kaufen könntest....
Doch glaube ich schon !
Ich habe mit meinen Geschwistern zusammen meiner Mutter vor drei Jahren für ein Wochenende einen knallgelben Z3 geschenkt. War eine Riesengaudi, endlich mal nicht nur mit dem Familien-Van auf der Landstraße die Sau raus zu lassen ;)(O.K., sie hat sich noch halbwegs an die Verkehrsregeln gehalten ;))
Der Bär
-
Jetzt aml ehrlich:
Würdet ihr jetzt noch ein Fon kaufen mit den "Highlights"
-256 Farben
-Bluetooth
-Java
? Wahrscheinlich nicht.
Das wird sich S/// auch gedacht haben (T68i schon auf dem Markt, T610 vielleicht schon in der Mache), sie hätten nur ein 2. Gerät auf (fast) denselben Markt gebracht.
Dieses Gerät wäre im Nullkommanix veraltet gewesen, wäre es auf den Markt gekommen (ungefähr 1/2 Jahr nach dem T68i oder irre ich mich ?), selbst das S55 mit besseren Features wird jetzt schon zu Spottpreisen verramscht...
Aber wahrscheinlich liegt es doch am vollendeten Sony Z-Reihe-Design *träum* 
Der Bär
-
Sorry, ich hab´s in dne 2. Post nicht noch einmal reingeschrieben:
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Ich muss in Geschichte schreiben

Trotzdem Danke
Der Bär
-
Zitat
Original geschrieben von Daegan79
Bei den Nokias fehlt noch das 9110 und 9910i die beiden beherschten auch schon wavs
:confused::confused:
Kann mich mal einer aufklären ?
-
Die Frauen werden garantiert teurer... 

Im Ernst: Das Car ist das Geld wirklich wert... 
Der Bär
-
Okay, meine Mutter hat noch ein paar Feldpostbriefe von meinem Großvater (war in Rußland)... Kann man da wohl was raus machen ?
Problem ist wahrscheinlich (ich habe die Briefe noch nicht gelesen), dass es wahrscheinlich nicht so die Sensationsereignisse sind, muss man gucken.
Allerdings reicht ein Themenvorschlag nicht, auch die Vorarbeit (Vorbereitung) und die Gedanken, die man sich macht, zählen 
Deshalb bitte ich auch euch mal darum - falls ihr Lust und Langeweile habt - euch auch mal Gedanken zu machen und spontane Einfälle zu posten...:)
Der Bär
-
Hey, krass 
Wollte nämlich grad auch einen Thread zum Thema Facharbeit erstellen...
Ich muss in Geschichte schreiben, Arbeit soll am Ende ~ 12 Seiten lang sein.
Mir schwebt irgendwas rund um den 2.Weltkieg und seine Auswirkungen vor...
Einer Ideen ?
Der Bär
-
Auf Seite 1 im Beitrag 1 (Sozusagen im Eröffnungspost ;)) steht, dass die 169 €-Aktion nur bis zum 24.10. läuft... 
Der Bär
-
Bei Amazon gibt´s das für das gleiche Geld, und wenn du über den TT-Link gehst, tust du TT was gutes 
Der Bär
-
Jepp, hab die 5.50 und hatte im Urlaub das gleiche Problem...
Der Bär
[EDIT] Yeppee, Junior Profee !
[/EDIT]