Beiträge von witzbold

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also von dem Geschenk würde ich abraten ......... sowas kann mich nicht begeistern aber überleg mal ob du nicht was einfaches für sie kaufen könntest....

Doch glaube ich schon !
    Ich habe mit meinen Geschwistern zusammen meiner Mutter vor drei Jahren für ein Wochenende einen knallgelben Z3 geschenkt. War eine Riesengaudi, endlich mal nicht nur mit dem Familien-Van auf der Landstraße die Sau raus zu lassen ;)(O.K., sie hat sich noch halbwegs an die Verkehrsregeln gehalten ;))

Der Bär

Jetzt aml ehrlich:
    Würdet ihr jetzt noch ein Fon kaufen mit den "Highlights"
    -256 Farben
    -Bluetooth
    -Java
    ? Wahrscheinlich nicht.

Das wird sich S/// auch gedacht haben (T68i schon auf dem Markt, T610 vielleicht schon in der Mache), sie hätten nur ein 2. Gerät auf (fast) denselben Markt gebracht.
    Dieses Gerät wäre im Nullkommanix veraltet gewesen, wäre es auf den Markt gekommen (ungefähr 1/2 Jahr nach dem T68i oder irre ich mich ?), selbst das S55 mit besseren Features wird jetzt schon zu Spottpreisen verramscht...

Aber wahrscheinlich liegt es doch am vollendeten Sony Z-Reihe-Design *träum* :rolleyes:

Der Bär

Okay, meine Mutter hat noch ein paar Feldpostbriefe von meinem Großvater (war in Rußland)... Kann man da wohl was raus machen ?
    Problem ist wahrscheinlich (ich habe die Briefe noch nicht gelesen), dass es wahrscheinlich nicht so die Sensationsereignisse sind, muss man gucken.

Allerdings reicht ein Themenvorschlag nicht, auch die Vorarbeit (Vorbereitung) und die Gedanken, die man sich macht, zählen :rolleyes:

Deshalb bitte ich auch euch mal darum - falls ihr Lust und Langeweile habt - euch auch mal Gedanken zu machen und spontane Einfälle zu posten...:)

Der Bär