Glühwein !
*SCNR*
Der Bär
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glühwein !
*SCNR*
Der Bär
Hmm.. wenn´s der 12.12. wär, dann würd´ich auch vorbeikommen (20km), aber am 13. bin ich leider schon verplant.
Der Bär
ZitatOriginal geschrieben von Salchinger
Ist zwar kein Klapphandy, die Kameraauflösung ist durchschnittlich und die Profilauswahl ist umständlich aber ein Alcatel One Touch 735 wäre evtl. gar nicht so schlecht und günstig ist es obendrein (vom Händler schon für 210 Euro zu haben)...
Beim OT735 gefällt mir die gute Rufbereitschaft, die umfangreichen Kamerafunktionen und eben das gute Prei/Ausstattungsverh.!!
Hmm, ich hatte das OT735 vor dem T610 und es hat bei mir wirklcih nur in der Schublade gelegen, weil Alcatel eine unglaublich komplizierte Menüführung hat. SMS schreiben ist da sowieso ein etwas größerer Akt.
Von wegen Preis/Leistungsverhältnis: ein T610 bekommt man hier neu im Forum auch schon fü 220 €.
Der Bär
Wie wär´s mit ein bisschen Zubehör ?
Das CAR-100 kann man nur empfehlen ! ![]()
Der Bär
Bleibt wohl auch mir nur noch, dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu sagen ![]()
Der Bär
Oops, "Zitat" statt "Edit" erwischt
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im S///-Rennfahrer-Club :):):)
[EDIT] ...außerdem beantrage ich den Titel als 1. S///-Rennbär
Übrigens habe ich das gleiche Problem wie Lord EX (auch glattes Parkett), kann man da zum Beispiel Minisizers-Reifen draufziehen ?
Hier noch ein Bild, die zu faul zum klicken sind :D:

Der Rennfahrer-Bär
Freunde
Musik
Frauen ![]()
Handies
Internet
Allllohol ![]()
Der Bär
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
... und weils so schön war und wir gerade im Packwahn sind:
morgen kommen die ersten car-100.
...
Gibt´s für das car-100 schon einen Preis ? *hoffdasserhalbwegserschwinglichist*![]()
Georg
Abend !
Ich suche ein T610 ohne Branding - neu oder neuwertig.
Es soll in OVP und mit Rechnung sein.
Bitte nur silberne T610 anbieten.
Ich hoffe, es gibt ein paar Angebote ![]()
Der Bär