Beiträge von witzbold
-
-
Laut ePlus Online kann man schon 1 Jahr vor Vertragsende upgraden... (jedenfalls kann man sich ab da ein Treueangebot machen lassen)
Der Bär -
Im Moment fallen mir da als günstige (und schöne!) Handies das Ericsson R600 und das Siemens S40 ein. Das S40 war übrigens eines der ersten Triband überhaupt...
Ausserdem gibts noch das Motorola Timeport 7039 (gaaanz alt) oder V66 (aktuell günstig bei eBay zu haben )...
Der Bär
-
Woher hast du diese Daten ?
Beim Original-Akku berufe ich mich auf den Testbericht von MaxBlue ...
Ich habe einen Li-Pol Akku (nicht Li-Ion) mit 650 mAh ersteigert....Wenn Du Recht hast, habe ich natärlich richtig Pech gehabt...:(
Der Bär -
Wie Seadart schon sagte, ist das nicht wirklich gut für die Kupplung.
Wenn du ihr richtig "weh" tust, wird sie sich mit einem Duft ähnlich dem von verbranntem Gummi bedanken
....
Der Bär -
Kannst du für mich bitte noch tweet hinzufügen - ist bestens gelaufen....
Der Bär -
Du [censored], [censored], [censored] [censored] !:D:D:D
Wo soll ich denn das ganze Geld hernehmen ? :mad:Nein, im Ernst: Ein Bombentest, der mich gerade wirklich ins Grübeln bring, auch das 6310i durchs T610 zu ersetzen...
Der Bär
-
Rein von den Bewertungen her, die dieser Anbieter erhält (Viele & gute), kann man schließen, dass die Akkus nicht schlecht sein können.

Hab mir gestern übrigens auch einen für´s T600 bestellt (das Original-Standby ist mir dann doch ein bisserl mickrig)...
Der Bär -
Super Idee :), allerdings ist der Preis ziemlich hoch, in Anbetracht dessen, dass man das Phone in gutem bis sehr gutem Zustand bei e*ay zur Hälfte des Preises bekommt.
Aber ist wahrscheinlich gar nicht anders möglich
Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass das Angebot seine Abnehmer finden wird...
Der Bär -
Es gibt überhaupt keine Vorrichtung, am CD-Payer (erst 2 Jahre alt) kann man glaub zubehörmäßig eine besorgen....
Der Bär