Beiträge von witzbold

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Naja wenn man die techn. Daten vom SX1 liest klingt es ja nicht schlecht, aber wenn man genau hin sieht weiss man das sich Siemens nach dem Reinfaller S40 das nächste Ei legen wird, ich hoffe das Sie das Gerät nicht rausbringen, denn damit wird der Ruf von Siemens erheblichen Schaden nehmen!

MFG
    Andre

Wenn man was genau sieht ?
    Der Bär

Was mich (in Westdeutschland) total nervt: In der großen Pause in den Supermarkt zu gehen, nur mal eben irgend einen Saft zu holen und dann 10 Minuten anzustehen, weil 25 Mütter und Omas mit einem Hamstereinkauf es nicht peilen, dass man es irgendwie eilig hat und einen nicht vorlassen.
    Wenn man dann ganz nett fragt, ob man vorgehen darf, dann kommt meist eine sehr böse Antwort und ein noch böserer Blick.

Ich will mich nicht als notorischer Vordrängler hinstellen, weil ich nämlich, wenn ich es mal nicht eilig habe, immer die Leute, die wenig in der Hand haben (die haben es dann zu 90% eilig), vorlasse.
    In Ostdeutschland, da bin ich jedes Jahr im Urlaub, ist es jedes mal so, dass, wenn man nur ein Eis holt oder sonstwas, man innerhalb von 30s durch die komplette Schlange nach vorne gelaasen wurde. Sowas finde ich wirklich toll !

Was ich auch nicht mag: Leute, die speziell bei einer Diskussion und simpler Information ("Was haben wir als Hausaufgabe auf?") nicht auf den Punkt kommen (Ich schließe mich da manchmal nicht aus -> merkt man ja gerade :)). Bei einem normalen Gespräch finde ich es nicht so schlimmm, aber wenn man in der Schule sitzt, dann gibt es Leute, die bei einer richtig schön Diskussion so weit ausbremsen, dass es keinen Spaß mehr macht, nur weil diese Leute (nein, ich sag nicht Frauen!) denken, sie würden eine bessere Note bekommen, wenn sie eine längere Sprechzeit haben.

Bedienung bei McDonalds mag ich auch nicht. Beispiel: "Ich hätte gern einen Kaffee grande." (heißt so) - "Einen Kaffee - groß oder klein ?" - "Grande...". Das soll nicht diskriminierend sein, aber oft ist es wirklich so...

Na ja, heute ist trotzdem ein schöner Tag, obwohl ich heute schon im Supermarkt, in der Schule und bei McDoof war... :p
    Der Bär

Re: S55: Melodien einstellen ?!

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Hallo !
    Einstellungen -> Audio, aber da eben ist nur der Sounds-Ordner...

Zitat

Original geschrieben von guidohh
    Hi Du mußt unter Menue Einstellungen gehen und dann Audio, Melodien :
    dort kannst Du alle Melodien ändern.

Muss ich nicht verstehen oder ?
    :confused:
    trotzdem danke
    der Bär

Hallo !
    Ich habe seit 1 Woche ein S55 (V12) und will meine Klingelmelodien einstellen. Allerdings ist der einzige Spreicher mit Melodien, der angezeigt wird, der "Sounds"-Ordner im FlexMem.
    Ich habe unter Profile geguckt - keine Möglichkeit, die Töne einzustellen, nur die Lautstärke und dann unter Einstellungen -> Audio, aber da eben ist nur der Sounds-Ordner...
    Bin ich blöd oder sind was (hatte übrigens vorher ein ME45, kann also mit Siemens-Geräten umgehen) ?
    Der Bär

Steht heute morgen in der FAZ, Technik und Motor ein kleiner Artikel drüber, hab mich sofort ins Internet geklickt ...
    Ganz nett, aber ganz schön groß (111mm), sagt jedenfalss die allseits geliebte Co****t:

Leistungsmerkmale des Samsung GPRS-Handys SGH-C100 mit integrierter Antenne

Dual-Band (GSM 900/1800 MHz)
    GPRS Class 8 (4 DL, 1 UL)
    UFB-Farbdisplay, 65.536 Farben, 128 x 128 Pixel Auflösung
    SMS-Texte: 5 Zeilen à ca. 16 Zeichen (dynamisch)
    Mehrstimmige, polyphone Klingeltöne (bis zu 40 Stimmen gleichzeitig)
    Integrierte Wireless Java-Technologie
    Download von Java-Programmen via WAP (300 kB Speicher)
    WAP-Browser (WAP 1.2)
    EMS, Smart Messaging (Nokia kompatibel), Worterkennung T9
    Gerätespeicher für bis zu 50 SMS
    4 Spiele (2 Java-Spiele vorinstalliert, 2 Standard-Spiele)
    12 Hintergrundmotive, 7 LED-Farben
    Organizerfunktionen: Kalender, Memofunktion, Aufgabenliste, Rechner/Währungsrechner
    Alarmfunktion / Wecker
    Infrarotschnittstelle, integriertes Modem
    Vibrationsalarm
    Telefonbuchfunktion (500 Einträge im Gerät und bis zu 250 auf der SIM Karte - kartenabhängig)
    Anrufergruppen, Anruferlisten
    CLIP/ CLIR, Konferenzschaltung, Rufumleitung, Anklopfen, Halten, Makeln
    Cell-Broadcasting, SIM Application Toolkit
    Abmessungen: 111 x 46 x 17 mm
    Gewicht: 76 g
    Standby-Zeit: bis zu 90 h
    Sprechzeit: bis zu 2,5 h
    Akku: Li-Ion (800 mAh)
    Farbe: silber
    Verfügbarkeit: Juni 2003
    Preis: 199 Euro

Der Bär