Jo, besten Dank, ch hoffe, es klappt jetzt !
Der Bär
Beiträge von witzbold
-
-
... gibt es diesen Thread wirklich noch nicht ?!
Hallo erstmal !
Vorher sollte ich wohl mal sagen, dass ich wirklich ausführlichst die Suche benutzt habe und auch mit "6210" und "6310" gesucht habe. Aber ich habe wirklich keine Anleitung gefunden wie man ein Nokia 6310i öffnet...
Kann sich mir einer erbarmen und mir entweder den entsprechenden Link oder eine ausführliche Anleitung posten ?
Die vier Schauben loszudrehen ist klar, aber wie geht´s weiter ?
Vielen Dank im voraus
Georg -
Ich biete hier - das letzte Mal vor eBay - mein S55 + Cam an. Es ist ca. 1/2 Jar alt und weist leichte Gebrauchsspuren und jeweils ein Kratzer an Ober- und Unterseite auf. Drauf ist die Softwareversion 12. Das Handy wird in der OVP mit der original Cam geliefert.
Preis: 195 € incl. Versand...
Gruß
Georg -
Ich biete hier mein S55 an. Es ist ca. 1/2 Jahr alt und hat geringe Gebrauchsspuren. Ich liefere es in der OVP mit der Cam.
Preis: 205 € incl. Versand... -
Ich biete mein Siemens S55 mit Cam an, dass ich selber vor ein paar Wochen hier gekauft habe. Es ist ca. 1/2 Jahr alt. Wenn ihr die Rechnung haben wollt, müsst ihr noch mal Ginuwine (ein User hier im Forum) kontaktieren, da er vergessen hat, sie mitzusenden.
Das Handy hat geringe Gebrauchsspuren und hat die Sowtwareversion V12 drauf.
Gruß
Georg -
Mittlerweile haben vielleicht auch viele Leute erkannt, dass die Tastatur des S55 einfach nur scheiße ist und dass deshalb weniger Nachfrage besteht, sodass der Preis gesenkt werden muss, um die Nachfrage zu erhöhen.
Ich bin auch seit 4 Tagen wieder back to the roots (zeitlich gesehen) mit einem besseren, größeren, farbdisplaylosen, unhandlicheren, aber mit einer deutlich besseren Tastatur und Verarbeitung ausgestatteten Nokia 6310i.
Gruß
Georg -
[sinnlos]
Ich habe mich jetzt auch endlich von diesem Thread und meinem Bruder, der auch ein i hat überzeugen lassen und mir auch eins besorgt. Bin schon ziemlich gepannt
[/sinnlos]
Der Bär -
@ Mort: Das fehlende Adressbuch war auch bei mir genau der Grund (und die schlechte Verarbeitungsqualität des m - hatte ein gebrauchtes aus der 1. Serie), der mich bewogen hat, mein T68m nach 2 Wochen wieder zu verkaufen und weitere 4 Wochen später ein S55 in den Händen zu halten...
Der Bär -
Hi !
Jetzt mal 2 total Unbekannte:
1. Platz: Autenrieder (gibt´s in der Nähe von Ulm -> sehr bekömmlich und richtig, richtig lecker)
2. Platz: Westheimer Pilsener -> Mein Stammbier, etwas herber und macht einen ordentlichen "Helm" -
Zitat
Ich fahre selbst sehr viel mit dem Fahrrad und nutze dabei immer die entsprechenden RadwegeIch auch, deshalb:
Zitatallerdings wird man auf diese Weise bei nahezu jeder zweiten Kreuzung fast durch von rechts kommende, unaufmerksame Autofahrer zusammengefahren. Viele Autofahrer preschen grundsätzlich bis unmittelbar vor die Kreuzung, ohne daran zu denken, daß sie dabei mitten auf dem kreuzenden Radweg stehen bleiben - ganz besonders viel Spaß macht das, wenn man sich als Radfahrer jenseits der 30 km/h auf einem solchen Radweg bewegt; da helfen dann wirklich nur gute Bremsen, um dem Autofahrer nicht direkt in die Fahrertüre zu krachen. Aus dem Grund verstehe ich jeden Radfahrer, der trotz Radweg lieber auf der Straße fährt, denn viele Autofahrer denken leider keinen Zentimeter weiter als bis zum Ende ihrer Motorhaube...
Voll unterschreib !
Und wenn man dann mal anhält und den Autofahrer freundlich auf sein Fehlverhalten hinweist, bekommt man auch jedesmal einen auf den Deckenl (meistens verbal)...
Ein äußerst wirksames Mittel ist übrigens, das Fahrrad per Vorderradbremse auf das Vorderrad zu stellen, da kriegen sämtliche Autofahrer einen ganz gehörigen Schrecken, wenn sie sehen, wie hart ein trainierter (d.h. schneller) Fahrradfahrer in solchen Situationen in die Eisen gehen muss.
Diese Methode empfehle ich aber nur erfahrenen Fahrern mit einer Jahresfahrleistung, sagen wir > 1000km (Ich ~3000)...
Der Bär