Auch von mir ein herzkiches Willkommen !
Bevor Du ein neues Thema eröffnest, solltest Du aber erst einaml die Suche benutzen, wenn Du dort "Palm" oder "PDA" und "P800" eingibst, wirst Du sicherlich einiges finden.
Nichts für ungut
der Bär
Beiträge von witzbold
-
-
Viele schreiben ja nicht "Fingerpaul", sonder "vertippt" oder "verschrieben"...
Deshalb:
"vertippt": 81 Treffer
"verschrieben": 75 Treffer
"Fingerpaul": 26 Treffer-> macht 182 Treffer
Nicht, dass das jetzt irgendwie viel wäre oder so

-
*vielleichgerüchtindieweltstreumodus an*
Ich glaub da kommst du gerade richtig -> Juni/Juli
*vielleichtgerüchtindieweltsteumodus aus*
-
Knapp daneben...
ZitatDas ist mir schon klar. Ist ja auch Jesus Todes tag meine ich. Aber ich muss das ganze gebummel um Ostern nicht haben. Eh mal wieder alles Kommerziel.
Jesus´ Auferstehung. Todestag ist der Karfreitag.Kommerziell ? Ausser ein paar Schokoosterhasen und ein bisschen (Frühlings-?)Deko finde ich da nix...
-
Zitat
Leider sind nun alle all!
Sollte noch jemand ne Quelle auftun, PN wäre nett
An mich bitte auch...
-
Ich glaub da muss man nicht "Hardcore Gläubig" für sein, nur um Ostern zu feiern, denn, auch wenn´s jetzt manche überraschen mag, Ostern ist das wichtigste Fest für die Christen, ja, auch wichtiger als Weihnachten...
-
Bei meinem m (2 Jahre alt, gebraucht gekauft) komme ich wahrscheinlich so bei 8-10 Tagen Standby raus....
-
Hier spricht ein KEIN-Nokia Fan
Mir ist sofort das 6310i eingefallen. Super verarbeitet, hat alles was du brauchst, Businesstool eben.
Allerdings weiß ich nicht wie gut es jetzt Bluetooth beherrscht. Ich glaube, da hab´s ein paar Probleme... -
Hab seit Samstag ein T68m, seit Montag mit i-Update.
Aber ein Freund von mir ist total scharf auf das Teil und will´s mir unbedingt abkaufen.
Ausserdem hab ich seit gestern wieder einen Job und kann mir dann ein echtes T68i (mit besserer Verarbeitung) kaufen
Sonst liegt noch ein ME45 bei mir rum... -
Gibt es DAS Traumhandy ?
Jetzt mal OT:
Gibt es überhaupt DAS Traumhandy ?
Meins hätte dann ein ein 65K Farbdisplay, GPRS Class 10, wär so robust wie das ME45, hätte solche Tasten und so eine Akkulaufzeit und Sprachquali/Empfang wie das 6310i, sähe so geil aus wie ein T68i in grau mit m-Rückschale...
*träum* ... Vielleicht hat dann ja irgendein Hersteller noch Lust so etwas für 200 € (:D ) zu bauen