"Entweder Sie geben mir mehr Lohn, oder ich erzähle meinen Mitarbeiten, dass Sie mir den Lohn erhöht haben !!" SCNR:D
Der Bär
Beiträge von witzbold
-
-
Ich glaub, da kann ich jetzt im Namen aller sprechen: Das tut uns ehr Leid :o !
Aber ich bin mir sicher, dass du drüber hinwegkommst - schneller als du denkst - Lies dir maldiesen Thread durch vielleicht wird´s dann besser...
Schöne Grüße vom
witzbold -
Genauso meinte ich es!
Der Bär
P.S.: Deine Signatur ist 100%ig ! -
Kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber vielleicht "denkt" da das 6310i ein bisschen weiter und wandelt die 0, wenns nur eine ist, sofort in ein +49 um...
-
-
Krieg ich das auch, wenn ich Senior Profi werde ? Ich bin auch gaaanz lieb !
Der Bär (der grad das letzte sinnfreie Posting abgegeben hat :cool: )[EDIT] :
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !:top: -
Hast Du es bei einem Netzbetreiber gekauft ?
Mein Bruder hat sein S45 4 Mal bei O2 umtauschen lassen, beim 5. Mal durfte er sich für den Neupreis mit Vetrag (damals 69€) ein neues aussuchen -> S55...
Der Bär -
Zitat
Original geschrieben von Snake
Siemens müsste einfach ein M55 mit businesstauglichem Design rausbringen...
Vielleicht auchein ganz businesstaugliches M55, d.h. ME55 -> Bluetooth, IrDa, GPRS Class 10, HSCSD. Das Ganze für 300 € und ich bin glücklich
-
Beide Geräte sind sehr ausgereift und sind rundum in Ordnung. Als Ausgehhandy spricht sicherlich nichts dagegen.
Der Bär (der gerade nur gepostet hat, um das 100. Posting zu machen und nun Senior Mitglied ist
-> Sorry, so viele Smilies mussten sein...) -
Wenn es nicht besser wird -> Siemens Hotline, umtauschen lassen, 01805 - 333226 ...