Jedenfalls müsste man mit ein wenig Geschick das S55 mittlerweile für 50€ bekommen...:)
Ansonsten empfehle ich das S45/ME45, hat zwar kein Bluetooth, ist aber dafür ein Siemens -> keine Menüumstellung...
Der Bär
Beiträge von witzbold
-
-
Nicht schlecht. Was wäre denn dann die Downloadgeschwindigkeit bei Klasse 29 in kbit ?
Und wieso wird so was nicht realisiert ? Zu teuer oder was ? Ich denke doch, dass einige Geschäftsleute sich um ein wirklich schnelles GPRS-Fon schlagen würden...
Der Bär -
Kannst Du denn sagen, welche Firmwareversion auf dem 9210i war ? Denn eigentlich ist der "neue" Commi auch schon ziemlich alt und müsste eine ausgereifte und stabile Firmware haben...
Der Bär -
So, ich hab den Tag des Bieres gestern gebührend gefeiert - Bis halb 2...:cool:
Der Bär -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Mhmm ... gute Frage
Ich bin der Meinung, das ich im Zsh. mit den Gerüchten über das SP55 mal ewas über GRPS Class 12 gehört hatte, aber sicher bin ich mir eben nicht, kann ich auch verwechseln / verdrehen.
Class 21 ?!?

-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Eventuell schnelleres GPRS
Ich dachte schneller als Class 10 (wie beim S55) geht nicht ?:confused:
Der Bär -
Meiner Meinung nach könnte es ein Fake sein...
Wen nicht SonyEricsson draufsteht, könnten die Leute von Legend verdammt Ärger für das Design bekommen -> schaut euch mal die Hörmuschel (T39, R520, T68, ...) an und die Ähnlichkeit mit P800 und Z7 wurde ja schon besprochen.
Sonst ein klasse Teil (und wenn´s kommt, für mich unbezahlbar) !!! -
@ Boogieman: Ich hatte 2 Siemens, hab zur Zeit ein T68m und werde jetzt bald wieder auf Siemens (S55) umsteigen.
Es ist nämlichh wirklich eine große Umstellung, wenn man recht lange nur eine Menüstruktur kannte.Ich persönlich kann dir auch nur das S55 empfehlen, da auch zwischen zwei 256-Farben Displays Unterschiede sein können und es einfach noch mehr Funktionen als das T68i hat...
-
Ich meine bei Sparkasse und Volksbank herrscht eine gegenseitige Abmachung: Bist Du pleite, zahle ich, bin ich pleite, zahlst Du.
Wie´s bei den anderen aussieht, weiß ich nicht... -
Ich als Arsch vom Dienst (alles was anfällt) und Aushilfe in ´ner EDV-Abteilung (zwei weitere Leute) verdiene 5,20 €/h netto. Das gilt mittlerweile in unserer Gegend als unter(st)es Lohnniveau...
Der Bär