Beiträge von witzbold

Zitat

was haben denn diese beiden Firmen zu bieten, wass deiner Meinungnach ein ME45 Nachfolger ist?

Die beiden anderen Firmen bauen sicherlich nicht DEN ME45 Nachfolger, aber sie bauen sowohl schönere (OT715 !!!) als auch zu mir passendere Handys...
    Der Bär

So, nach dem Update von zickenbaendiger muss ich jetzt auch nochmal was loswerden:
    Ich bin erstmal schwer enttäuscht von Siemens.
    Es ist ein Unding, ein Mobile zu bringen, dass auch die Zielgruppe des ME45 ansprechen soll, aber bei den wichtigsten Punkten versagt: Diese wichtigsten Punkte sind für mich IrDa und ein vernünftiger Organizer.
    Jetzt werden wieder ein paar Leute kommen und sagen: Bah, IrDa ist out, es lebe Bluetooth ! Da bin ich ganz anderer Meinung. Mal ganz abgesehen davon, dass das M55 auch kein Bluetooth hat, war und ist für mich IrDa ein extrem praktisches und einfach zu bedienendes (keine Konfiguration), ausgereiftes (sogar Nokia kann´s - teilweise :D ) Tool, um mal eben die Visitenkarte auszutauschen...
    Der Organizer scheint ja eher eine bessere 35er-Serie-Erinnerung zu sein oder irre ich mich da? Da ist selbst das ME45 besser mit seinen nur 50 Einträgen...
    GPRS Class 8 ist auch nicht so dolle, Siemens hat doch schon mit dem S55 gezeigt, dass auch es schneller geht :mad:.
    Dass jetzt versucht wird, das ganze mit Farbdisplay, MMS und QuickPic Kamera auszugleichen, ist genauso Schwachsinn, auf die beiden letzten Dinge kann ich verdammt gut verzichten - auf ein Farbdisplay auch noch ziemlich gut ! Da sind eben diese kleinen Pfennig(Cent-)Nettigkeiten wie ein vernünftiger Organizer und IrDa sicherlich tausendmal sinnvoller !
    Wenn nicht bald ein würdiger ME45-Nachfolger vor der Tür steht, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu sagen:
    Adieu Siemens, bonjour Alcatel - hello SonyEricsson !
    Der Bär

Etwa ich habe einen :apaul: oder diese Frage ist wirklich noch nicht gestellt worden: Wie viel Speicher hat das S300 für Java-Anwendungen ?
    Und wäre es möglich, ein vernünftiges Adressbuch (Adresse, 5 Nummern, Internet, Note - wie beim OT715) zu programmieren ? Dann wäre das Teil für mich wie geschaffen *träum*
    Der Bär

Zitat

Ne,
    also ich rechne auch mit einem ME55,
    imerhin gabs das schon vom 35er und 45er,und das sehr erfolgreich!

Bloß dass das M35 eindeutig vom C35 abstammt...
    Andererseits wäre mir auch ein ME55 vieeeel lieber !