Beiträge von witzbold
-
-
Wie wär's mit dem Rad?
Dann bist Du maximal 15 Minuten unterwegs...Meine Institute liegen 2 und 15 Minuten mit dem Rad von meiner Wohnung entfernt. Allermeistens muss ich ins Physiologische Institut, dann bin ich 5 Minuten unterwegs. Habe mehr durch Zufall meine Wohnung so perfekt gelegt

Schöne Grüße!
Georg -
Naja, Du solltest bedenken, dass eteleon eine Münchner Firma ist und in Bayern ist heute Feiertag. Also wunder Dich nicht, wenn heute auch keine Antwort kommt

Schöne Grüße!
Georg -
Klarer Beweis für die Darwin'sche Evolutionstheorie

-
Ja, im Golf gibt es einen SDI. Allerdings hat er mittlerweile 2 Liter Hubraum und nicht wie früher 1,9. Trotzdem werden 75PS arg wenig sein für ein mindestens 1200kg schweres Auto. Nach kurzer Suche habe ich noch das hier gefunden...
Schöne Grüße!
Georg -
Welchen Rechner hast Du?
Bei mir ist das Problem mittlerweile - dank der wirklich kompetenten Canon-Hotline :top: - gelöst: es lag am eher minderwertigen Mainboard unseres Medion MD 8000 (damit hat es schon bei mehreren Leuten Probleme gegeben). Kurzerhand eine PCI-USB-Karte besorgt und schon funktioniert alles tip-top.Schöne Grüße!
Georg -
-
Wie war das? Ach ja:
The difference between men and boys
is the price of their toys.
Schöne Grüße,
Georg...und jetzt wieder BTT!
-
Ich habe eine Frage, über die ich mir jetzt schon öfter den Kopf zerbrochen habe (auch wenn sie ziemlich banal ist):
Wie kommen morgens die Zeitungen ins (Miet-)Haus? Haben die Boten tatsächlich für jedes Haus einen Schlüssel (wenn ja, der Schlüsselbund müsste ja riesig sein). Schellen geht ja nicht um 3 oder 4 Uhr morgens.Schöne Grüße!
Georg -