Beiträge von dg0ocg

    Moin Moin,


    erstmal danke für die zahlreichen Info's.


    magenta


    Du schreibst, daß man verschiedene Funktelefone aufgrund des langsamen Browsers gar nicht für web'n walk nutzen kann. Wie sieht denn das dann aus, wenn man web'n walk per Laptop und bspw. Datenkarte nutzt ? Müßte man dort auch einen speziellen Browser installieren oder würde der vorhandene IE oder Firefox oder Opera auch funktionieren ?


    Mit meiner Fragerei geht es mir im Endeffekt darum, web'n walk in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag als DSL basierten Internetersatz zu nutzen.


    bis denne


    Timm

    Hallo,


    kann mir mal jemand erklären, was man mit web'n walk alles machen kann ? Die Webseiten von T-Mobile sind da mit Informationen äußerst sparsam.


    Ich stelle mir das als arg beschränktes Internetportal vor, wo durch T-Mobile lediglich ein paar spezielle Seiten "freigeschaltet" sind.


    Ist mit web'n walk auch eine normale Nutzung der Internets wie bei der Base Flatrate möglich ?


    Danke für die Info.


    bis denne


    Timm

    Moin Moin,


    ich habe Skype auf meinem MDAIII installiert. Was auf jeden Fall über GPRS funktioniert ist die Chatfunktion. Das klappt prima und ist richtig schnell. Das ist auch das, weshalb ich Skype installiert habe.


    Sprechen funktioniert nur mit sehr sehr starken Echos bzw. Aussetzern. Also qualitativ nicht vertretbar.


    bis denne


    Timm

    Moin Moin,


    hat schonmal jemand über Base ein Fax ins Festnetz versandt ? Wie wurde das berechnet ? Die Preisliste sagt unter 2. Teil A zu diesem Thema m.E. gar nichts aus.


    bis denne


    Timm