auf lange betriebszeiten ohne das gerät auszuschalten (mehrere tage) bin ich im durchschnit auf etwa 23mb.
28mb, 24,6mb oder auch nur 20mb sind spitzen werte. bei der vorigen version des firmwares ohne demand paging war es sehr ärgerlich mit den durchschnitten von etwa 10mb.
"da haste ja schon beim hingucken den speicher voll meldung bekommen"
Beiträge von heckbock
-
-
ist es nicht, solange ich mein film für mein handy konventiere, wenn dazu die möglichkeit besteht!
gr. -
ich geh mal davon aus, daß dieses gerät hier ein fake ist. der active stanby oder ahnliches was unten am display zu sehen ist, ist auch, mitlerweile clonebruder von Nokia Nokla mehrmals zu sehen.
tippe ich mal!
gr.EDIT;
links m. pics -
-
system->einstellungen->allgemein->personaliesieren->standby->schnellzugriffe oder programme im aktiv modus!
gr. -
und noch was; n73 schluckt maximum 2gb, das n81 dagegen kannste die "halbe welt" reinstecken.
das n73 wird mit der nächsten firmware auch demant paging haben oder?!
ist beim n73me nicht der player anders als wie des n73, war zumindest mal so!
gr.
-
der sound quali von n73me ist auch nicht von schlechten eltern. enzig manko finde ich eben daß es zu langsam ist, menügesch. bootvorgang....!
-
-
sorry, dachte der thread ist das erste n96 thread, hatte echt nicht gewußt, daß hier schon ein neuer thread existiert. mein fehler. schäm!!
-
so, nun gibt es wirklich ein n96, bzw. ein michs aus n95 und n81 mit symbian os 9.5!
klichs ma hier:-)