Beiträge von heckbock
-
-
gibts doch schon ein tool wo du es selbst am handy signieren könntest, wer suchet der findet!
gr. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wdakar
Hallo zusammen,Ein Problem bleibt. Nach dem Firmware-Update kann man die Kartendateien mit Nokia Map-Loader nicht neu syncen. Das funktioniert irgendwie derzeit nicht. Darüber gibt es ja auch einen eigenen Thread. Hat einer eine Ahnung, wo es die Maps im Internet so zu saugen gibt und wie die in den neuen Ordner "Cities" kopiert werden müssen, damit Nokia Maps sie findet.
Ich danke Euch schon mal.
Grüße
wdakar
wieso die karten weg? die sind doch auf der speicherkarte, das update läuft nur im gerät und nicht eben auf der karte!
gr.
-
ohne Accelerometer Plugin geht da mal gar nix!
gr. -
ich habs auch mit ne update weggebracht!
-
Symbian 9.2 mit feature pack 1 ist drauf, nur zu info!
gr. -
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Chris17: Was die Galerie betrifft, so sind die aktuellen Highend-Geräte nicht viel besser.
Die Fotogalerie auf meinem E90 benötigt auch 6 Sekunden zum öffnen, dazu 5 Sekunden für einzelne Bilder...das ist jetzt aber schon anders, ich bin unter 1 sekunde mit dem n95 8gb. das n95 ein bisschen drüber mit der neuen firmware!
EDIT;
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris17
gibt es den mittlerweile für s60 ein zusatz programm zum foto betrachten?zu haptik ja noch die frage :
nun wie frage an euch, fühlt sich das n95 8gb genauso stumpf und plastikhaft an wie das normale n95?
hab ich im großen n65 8gb thema gestellt aber keiner antwortet
1. zusatzprogramm gabs schon lang-> Resco photo viewer!
2.nein. dieses plastik fühlt sich und sieht wesentlich hochwertiger als die des n95.
gr.
-
die v4.0 gibts auch schon!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mrschneepflug
Ja eben, ich war so blöd und konnte nicht warten....... hätte ich es blos getan.Meine "Erfahrung" mit dem N82 steht auf Seite 37....
Die Standby Zeit ist mit 3 Tagen schlechter als bei meinem alten Nokia N93, ich könnte mir echt die Haar raufen.... warum blos? Ich hab mit dem Teil kein bisschen telefoniert, keine SMS verschickt, Fotos geschossen etc...... ich hab nur den Wecker gestellt, mehr hab ich nicht gemacht. Ich war nicht mal irgendwie unter der Erde so das die Antenne mehr leisten musste, das Handy läuft auch nicht mit UMTS, WLan und Bluetooth sind ebenfalls deaktiviert...
Trotzdem nur ne Standby Zeit von 3 Tagen, das ist erbärmlich, selbst für ein Handy der N-Klasse. Mein N93 hat ein größeres Display, es hat sogar zwei Displays und hat 5-7 Tage durchgehalten, argh.

Von dem Arbeitsspeicher merke ich wie gesagt irgendwie auch nichts, es gibt immer noch spürbare Verzögerungen wenn man durchs Menü zappt, Programme öffnet oder Fotos schießt, ich merke da echt 0 Unterschiede zu meinem N93 (weis allerdings nicht ob das genauso viel RAM hat...)
du bist echt gut.
du schreibst soo viel, viele leute baten dich um ein paar pics. poste erst einmal welche, damit deine aussagen auch glaubwürdig rüber kommen.
auch xonio macht das gut, ohne gerät ein testbericht?! die bilder gabs ja schon im vorhinein!
gr. -
na toll, bei mir funzt der usb anschluß nicht mehr!