-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Seitdem alles über das N82 bekannt ist... [URL=http://www.nseries.com/index.html#l=products,n82]HIER[/URL]
...stellt man sich natürlich die Frage das nicht einiges für das neue Stück spricht im Vergleich zum 8Gig:
5MP AutoFokus mit XenonLicht / Richtiger Kameraschutz (Das hätte ich mir auch beim N95 gewünscht)
Push Email
Mit SD-Schnittstelle (2GB mitgeliefert)
Andere Details sind beinahe mit dem N95 8GB identisch!!!
Würde gerne eure Meinung wissen...
x-phone
Alles anzeigen
ich bin mir ernsthaft am überlegen ob ich mein n95/8 in so ein n82 wechseln soll?!
-
vieviel beträgt eigentlich die zeit vom shutter zum foto?
bei der vorstellung war mal die rede, daß die cam software auch leicht befummelt wurde oder so?!
-
auch das browsen ist mühsam mit dem iphone, vor allem lahm wie die s...
wer ein iphone mit dem n95 vergleicht, sagt sowieso vieles über sich selbst!
-
->achim007
hi,
wie ist die fotoquali?
ein user aus nem forum behauptet die fotos sind um ein tick besser als daß, des standard n95?!
thx.
-
ein kurzes video review eines finalen n95/8 auf english!
hier
-
-
-
fast den gleichen sturtz erliet mein ding auch, habe mir über ebay dieses bottom teilchen gekauft, glaub €15-20.- gezahlt zu haben. den rückcover entfernt+ die obigen
schrauben auch auf, das alte coverteil ausgetauscht und gut wars binnen 4-5min!
hier ein bildchen von mein ding!

vollbild;
-
schon der vergleich beider plattformen ist meiner meinung nach nicht gerecht, deswegen finde ich es sinnlos hier weiter zu diskutieren. klar ist bei mir ohne s60 sehe ich alt und schwach aus im heutigen alltag.
die richtung des s60 ist anders gedacht als wie des s40!
-
ich hab damals mein w800i das cam modul ausgebaut und von innen zugeklebt gehabt, das gerät bzw. der sound durch den externen lautsprecher auch dadurch um einiges lauter über den hohlraum wurde!