-
dann hole ich sie eben auf den a.standby und per knopfdruckist es da.
auch willst du geschäftlich sicher nicht geburtstage auf dein handy speichern von businessleuten, oder?!
andersrum kannst du auch deine termine, notizen, aufgaben, bla bla bla.... auf dem a.standby anzeigen lassen mit dem integr. kalender, den ich selbst sowieso mehr als ausreichend finde.
wieso machst du dir kein pda her?
mach dir das leben selbst nicht schwerer!
-
Zitat
Original geschrieben von Godracos
Was mich ankotzt bei den S60-Handys ist, dass der Kalender schlechter ist als beim S40,so ist zumindest mein letzter Stand. Ich glaube die S40-Geräte haben ein oder zwei Menüpunkte mehr, was das angeht, wie z.B., dass man beim Geburtstag auch das Geburtsjahr selbst eintragen kann. Gibts nicht noch den Menüpunkt "Anruf"?
da gibts doch viel bessere kalender zum nachinstallieren!
-
auf n73 hab ich aber keines gehabt?!
-
sway-67
den menüpunkt favoriten gibt es schon lange nicht mehr auf s60.
sofi
das multimedia menü eines s60 ist doch genauso "endlos" erweiterbar, find ich sogar viel besser da es übersichtlicher ist als ein s40 a.standbies!
EDIT;
genial finde ich das s40 theme studio-> auf die schnelle ein thema erstellen klappt wunderbar, auch super finde ich zb. ein wallpaper auf den ganzen bildschirm setzen zu können und die icon animationen sehen auch viel besser aus, meine sicht.
aber wer trotz allem kein s60 hat ist selbst schuld, kennt es nicht oder hat keine ahnung an handies!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
N95 8GB Productmanager, wir chatten gerade im Live-Event.
lag wohl der productmanager komplett daneben mit seinem 40mb RAM!
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Es ging nicht um die 8GB Version, sondern lediglich um die US-Version des N95. Also ließ das nächste mal erst richtig nach. 
eben, hat genauso den 128mb modul in sich!
-
von 64mb RAM auf 128mb sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Rach78
Größerer akku (33% größer)
von der standbyzeiten sind es aber exact 26%+!
-
@ DerHeiligeVater;
du erkennst sicher den unterschied zwischen 1er 2er und der 3er PlayStation auch nicht!
-
auf bestimmungsmethoden mußt du auf "Netzbasiert " mitklicken!