demfall das nokia 8900!
klick
Beiträge von heckbock
-
-
-
blöd ist, die n-gage plattform ist ab nov. verfügbar und das n95 8gb ab oct.?!
-
eben, die gesllschafft ist unterschiedlich, somit wird das eine und das andere gerät in die hosentaschen finden und sich im lager sicher nicht langweilen!
-
auch wenn das n95 8gb auf den markt kommt, wird sich das alte trotzdem verkaufen wie (geschnittenes) warmes brot.
es gibt ja immer noch genug leute, die nicht einmal wissen was ein n95 ist und froh wären so ein tolles gerät für +/- € 0.- zu bekommen.
die andere liga wird sich dann in die 8gb richtung fixieren, so wie wir hier zb.
auch kein music edition hat bis heute der normalen geräte geschadet.
somit rechne ich genauso spät. ende okt. da die produktion (denke ich) oder besser gesagt das update des n95-1 auf hochturen läuft! -
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Has das N81 einen eingebauten GPS-Receiver?
Mobile-Review redet davon: "The built-in GPS-receiver is no different from the Nokia N95’s one..."ja, denke ich. hab welche bilder gesehen die das maps symbol im menü zeigen!
-
-
Zitat
Original geschrieben von saw
Geändert hat sich die Kamera hat nun eine durchsichtige Abdeckung (muss/kann also nicht mehr durch drehen geöffnet werden)??wo steht denn das?
-
wenn hier der ram nicht verdoppelt wurde, ist dieses speicher voll gerät zumindest für mich sowieso uninteressant!
EDIT;
Tatsächlich wurde es verdoppelt!
http://www.forum.nokia.com/devices/N95_8GB -
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Auf Seite 63 der BDA vom N95 8GB steht das der GPS Empfänger unter der Tastatur, rechts vom USB Anschluss ist. Beim N95 hiess es ja nur er sei unter der Tastatur und man solle die Tastatur öffnen damit man einen besseren Sat-Empfang hat. Weiss jemand ob der GPS Empfänger vom "alten" N95 am gleichen Ort sitzt wie der vom 8GB? Weil dann kann ich mir sparen immer die Tastatur offen zu haben beim navigieren...ich navigiere aber schon mit dem jetzigen n95 auf quermodus und muß sagen es funzt tadellos als ob es aufwärts offen wäre!