ich meinte natürlich an der soft/firmware herumfummeln, gabs ja auch schon!
Beiträge von heckbock
-
-
hoffentlich wird die foto und video quali mit absicht von nokia nicht vermiest, da dies ein music edition ist. könnte sein muß aber nicht!
-
jammersusies wird es immer wieder geben.
fällt euch das etwas grössere display (2,8?) auch auf oder kommt es nur mir so vor, als wie des normalen n95. ne höhere auflösung wäre in dem fall gut vorstellbar, wenn ja!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Naja da bist du halt so einer der massig Speicher braucht, ich nicht. Vor ein paar Jahren musste man noch mit internem 16Mb Speicher usw. auskommen, da reichen die 8000Mb dicke + 128Ram.............8gb->8192mb, nur so am rande!
-
ich denke herbst-spätherbst. war bei der vortellung des n91 8gb nicht anders. GPS überarbeiten? ist doch schon so perfekt, meine sicht!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Genau so ist es^^ Das beste sind einfach die 8Gb, mit denen man völlig sorgenlos ist. Meine 2Gb werden langsam knapp :-)...........und das 1200mAh teil

-
aber die wahrscheinlichkeit ist so gering, das es ein vga display spendiert bekommt, das n95. ich selbst glaube überhaupt nicht daran und halte es nur für ein gerücht. auch der logische verstand von nokia würde da nicht mitmachen bzw. nicht mehr bei diesem model!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hat sich am GPS-Chip eigentlich was getan? Evtl. sogar SIRF Star III?das meinst du aber nicht ernst , oder?!
-
-
wenn ich größere datenmengen übertragen will, schalt ich es einmal aus-> microSd raus->wieder an->micro rein. dann funzt es meist! (weiss, ist spielerei)