-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
für die Sammlung der Reviews zum neuen E90 hier noch einen Link
Ich durfte gestern (12.6.) rund eine Stunde mit dem Gerät spielen.
ja, ja, wer eine hübsche frau mit nem packesel vergleicht, ist selbst schuld! :top:
-
das E schlägt eher in richtung business als wie multimedia oder sonstige komerz handies von nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von 6300 user
ne habs gefunden wenn ihr es haben wollt kann ichs hochladen auf rapidshare.
und das ist der ton wenn bruce willes in seinem apartment angerufen wird
das wäre nett, wenn wir schon mal dran sind!
gr.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Zur Info: Das N95 unterstützt nicht die UltraII Karten. Nur dein Cardreader....
packe mal 200 bilder auf die eine karte und 200 auf die andere, dann wirst du den unterschied erkennen im n95!
gr.
-
sind wahrscheinlich nur verschiedene bauserien!
-
Re: achja^^
Zitat
Original geschrieben von ChainMaster
achja, wo man doch gerade beim thema firmware ist^^
Gibt es eine möglichkeit das ich mit NSS und NSU eine Firmware von einem anderen Telefon ( Nokia N95 oder Nokia N80 ) auf meinem Gerät installieren kann, oder isses nacher komplett fürn *****?
mfg
is ein scherz, oder?!
gr.
-
da steht auch "integratet camera protection",
also ist die cam geschüzt, oder?!
-
mein drittes hat jetzt gar kein spiel, weder offfen noch geschlossen. die verarbeitung ist tip top.
den streifen über den drei muß ein foto noch irgendwo im hauptthread hängen.
was mir allerdings jetzt aufgefallen ist, ist, daß der slider kompl. manuell aufgeschoben werden muß und beim zuschließen ist vielleicht der letzte 0,5cm aotomatisch, beim einrasten!
-
peerbox finde ich persönlich top!
-
alle drei geräte nicht zu gebrauchen (meine sicht), weil alle das selbe problem haben, den wackeligen slider wie meines!
flight-> hab darauf geachtet, daß eben keine fettfinger (nur bisschen mit eis beschmiert) abdrücke drauf sind, glaub nicht daß viele leute auch pingelig sind, so wie du, wahrscheinlich, und es sich einfach mitnehmen und kaufen. hab ja auch nur rauf und runtergeschoben und den seitlichen spiel nachgeguckt, nicht mehr!
das ist bzw. war media-markt in Dornbirn, hier in Össi!
gr.