also ich hab gestern auch drei verschiedene n95 ausprobieren dürfen ohne wenn und aber bei media-markt, obwohl ich selber schon eines hab. wollt mir einfach ein vergleich machen!
gr.
Beiträge von heckbock
-
-
biete hier ein nokia n95, OVP rechnung sowie zubehör sind selbstvertsändlich dabei.
auch der slider hat keine probleme und sitzt bombenfest(kann auch hier raum Bodensee angekuckt bzw. getestet werden vor kauf)
das gerät ist seit ein paar tagen in gebrauch gewesen ist aber in neuzustand hat keinerlei gebrauchsspuren oder kratzer am display/rahmen!VB.€600.- incl. 1gb microSD von SanDisk!
abholung Bodenseeraum->Bregenz, Lindau, FN, RV, Rheineck, ST.Marghreten und die gegend hier!bitte nur mailen, an; ayn.arn@gmail.com
-
werden auch die einstellungen hier in össi funzen?
gr. -
eine frage;
kann mir bitte jemand Fexplorer für mein n95 signieren?
bitte, gr. -
DickerZeh->durch den dateimanager gelangst direkt zu den songs!
-
also das n95 besitzt definitiv kein schlafmodus, auch das blaue leuchten gibts nicht mehr, wie üblich!
-
gibts irgendwo das vodafone theme für QVGA?
thx. -
das geräusch ist störend, auf jedenfall ua. fehlen mir auch sechs pixel im cam modul!
gr. -
der ton ist auch bei mir zu hören, liegts vielleicht daran , daß ich auch in A bin??! mein n73 dagegen, höre ich überhaupt nichts.
mit der karten kann ich dir auch bestätigen, versuche seit gut 3 tagen welche zu runterladen aber vergebens.
hat auch euer slider ein spiel von min. 1mm, nicht der rede wert aber stören tut es mich trotztdem.
auch ein anderes proble noch;
wenn ich im kamera modul bin hätte ich gerne mindestens 6 "fette" pixel mehr gehabt, da die fehlen und auffallen.
kann bis jetzt ca. 5-7 abstürtze bestätigen, aber alles im zusammenhang von fremdsoftwaren!bin nicht am jammern, als ein symbianist sind mir die probs aufgefallen, sind hier ja auch in ein bug thread, ja!
gr.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
heckbockIch habe mich falsch ausgedrückt. In der connect war ein Artikel darüber, wie man über das Handy als MODEM ins Internet über HSDPA geht und da wurde als beispiel das N95 genannt, das ist 100%ig möglich!!!
ok, stimmt, habs gerade getestet, mit ein flat braucht man zuhaus wirklich kein anschluß mehr, megaschnell im gegensatz zum n73!