ich glaub, daß ist nicht das gleiche wenn ich es als modem nutze, bin mir aber nicht sicher!
Beiträge von heckbock
-
-
kann ich, wenn ich das n95 als modem benutze, das in verbindung mit HSDPA nutzen?
gr.
-
das gerät ist immer noch da, dank ein paar idioten, preis der gleiche oder aber auch gegen ein nokia 5300!
gr.
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
alle n95 besitzer sind im trance und keiner kommt jetzt mehr ins forum
das war bzw. ist immer so, hier sowieso!
-
grubi, blöde frage, aber wie siehts bei dir aus bezüglich display? mit oder ohne glas?
gr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von solider
Hi,
ich will mir bevor ich mein N95 bekomme noch eine 2GB Micro SD anschaffen, allerdings gibt es zusätzlich zur normalen Version auch eine "Ultra II" Version, die schneller sein soll und gerademal 5-10 Euro mehr kostet.Denkt ihr die würde sich im N95 lohnen, dass Menü oder Galerie etc. schneller laden?
Vielleicht könnten unsere "Glücklichen" das evtl. auch mal testen, wär echt nett

Gruß solider
auf jedenfall!
ist erheblich schneller im booten,aufbau der gallerie, öffnen der programme, spiele......, im gegensatz zu der normalen. das gerät schluckt dies ohne probleme!
gr.
EDIT;
hab grad gesehn,
schreiben wieder mal viele grosse heilige kleinpimmelmänner was das zeug hält! -
englishfire;
wenn du ein n95 bist, dann gerne:) -
klapsenkalli, habs so gemacht heut, mal gucken obs die woche noch ankommt, sogar auf €900.- aufgerundet, damits bisschen schneller geht!
-
-
bei digitec bestellen die nur auf vorbestellungen, oder?
gr.