kann er nicht ein mini-review machen und ein paar bilder von und mit dem gerät hochladen? ein problem wäre ja das nicht, oder? oder ist er jetzt am arbeiten?!
EDIT;
sorry er bekomt es ja noch, aber dann bitte, sollte heute irgendwann sein
gr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann er nicht ein mini-review machen und ein paar bilder von und mit dem gerät hochladen? ein problem wäre ja das nicht, oder? oder ist er jetzt am arbeiten?!
EDIT;
sorry er bekomt es ja noch, aber dann bitte, sollte heute irgendwann sein
gr.
nen konkreten antwort wirst wahrscheinlich von dem shop bekommen!
bin gespannt wer heute morgen von welchem shop was geliefert bekommt!
I`m sowieso ausländer, no prob 4me!
ZitatOriginal geschrieben
aber wenn du bei den onlineshops nen grünen punkt dahinter siehst, dann wird er es haben.
welche hier der letzten geposteten shops hatten keine grüne punkte, glaub fast alle mal!
cool, wir hier alle auf english, gibts sicher schon lang aber ich habs grad gesehen auf MR.
ich heisse dann "tail support"
das cover extra ein glas und das display extra eines, so ist es bei meinem n73!
dad meint er, sicherlich, mit nem auto kann man schlecht telefonieren, smsen ....!:)
ZitatOriginal geschrieben von chris_3101
Mir macht da aber der schon gepostete Link Mut diesbezüglich...
http://forum2.mobile-review.co…hp?p=546709&postcount=325
Hab leider kein N73 - hab also kein Vergleich
komisch, das glas des displays war/ist seperat auf n73 als wie des covers, da das cover zusätzlich ein schutzglas für das display bietet/hat, so bei meinem n73!
ich vertsehe überhaupt nichts mehr, ehrlich gesagt!
EDIT;
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Das sehe ich genauso! Das liegt aber nicht an einem grundsätzlichen Misstrauen den Onlineshops gegenüber. Diese vereinzelten Aussagen "der Shop hat es", "ich krieg es morgen", "die müssen es haben" etc. gehen bei mir links rein und rechts wieder raus! So lange keine flächendeckende Verfügbarkeit vorliegt, glaube ich erstmal gar nichts.
Abwarten!
ich glaub auch, viele händler orientieren sich nach dem lieferanten!
EDIT;sorry mastad, echt sorry!
also das front cover scheint echt kein displayglas zu haben!
EDIT;
schade auch daß die nur vertraghandies habn!
ZitatOriginal geschrieben von zedausk
Habe gerade ne Mail von dem Laden bekommen "Hallo ...,
Endlich ist es da!! Das Nokia N95 mit dem integrierten GPS-Navigationssystem. Schauen Sie am besten sofort bei uns vorbei! Wir halten wie immer unsere TOP Angebote für Sie bereit. Die vedico GmbH ist jederzeit Ihr kompetenter Mobilfunkansprechpartner. http://www.vedico-shop.de "und wenn man auf der Seite ist,dann steht dort auch lieferbar.Kann man aber leider nicht bei denen ohne Vertrag kaufen.