Beiträge von heckbock
-
-
auf MR sind wieder neue ganz tolle bilder hochgeladen worden von nem user, wenn ich mir die angucke, mag ich nicht mehr warten auf das n95, im positiven sinne gemeint natürlich!
Brombeerklumpen hat mich jetzt auch zum nachdenken gebracht, eventuell werde ich mir ein anhänger (fürs auto) dafür kaufen, mal schauen!
gr.
-
jetzt fangt das schon wieder an!
-
Zitat
Original geschrieben von takeiteasy
Mein N95 von expansys wurde vor 2 Stunden versandt.
ich hoffe es für dich!

-
ruf mal an und frag ob es versandbereit ist, lagernd oder auch auf den lieferanten warten, die von expansys!
auf "versanbereit ua. lieferbar" und so lass ich mich nicht mehr ein. steht fast in jedem oshop, nur liefern kanns keiner!
gr.
-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Zur Ehrenrettung von Expansys: Die haben von Sonntag bis Montag alle 50 Stück verkauft, die sie offenbar an Lager hatten. Meines ist zum Versand bereit, morgen hab ichs. Schönes Ostergeschenk!
du wirst morgen mit sicherheit es nicht bekommen, da expansys die geräte auch noch nicht hat!
-
expansys hat nichts vorrätig gehabt, steht bzw. stand nur so drauf, die erwarten die geräte auch jederzeit, so die dame!
-
-
die fotos des 6280/6233 waren auch nicht viel besser damals wo es rauskam, wurde aber mit der neueren firmware behoben.
so war, so ist, so wird es immer laufen.
nichts neues, daß neue geräte meist mit einigen fehlern ausgeliefert werden.die qualität der videos sollte gleich sein, nur die grössen sind dann anders, bzw. kleiner/größer!
gr.
-
denke mir Exklusivmarktstart nicht eines netzbetreibers sondern eher des landes.
gibts hin und wieder auch bei SE`s!