Beiträge von heckbock

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich hoffe mal stark dass es bei Handys der N-/E-series Preisklasse bei Finnland bleibt, weil ich will doch kein sauteures Handy das aus so verarmten Ländern kommt. :mad:

bin zwar kein rumäne, aber solch leute wie dich hätte nokia sicher ua. so wie ich und einige andere hier und dort, einige n/e series geräte, natürlich (specialanfertigung nur für dich), in dich irgendwo (du weißt schon wohin) es dir reinschie... bis du mal;

1.
    2.
    3.

ergänzen darfst du es dir selbst. ich bin mir ziemlich sicher, daß du dies hier lesen wolltest, bitte, voila;)

tut mir leid, selber schuld!

Zitat

Original geschrieben von Luzy
    Also ich habe es woanders bestellt, angegebener Liefertermin (Sand) ist heute :D - für 999 CHF.

Gruss

Luzy

war grad bei denen in zürich, auch nichts. der nette herr meinte eventuell morgen vielleicht ende der woche oder nächste woche, vielleicht auch später, kommt auf den lieferanten drauf an, wie und wann er liefert. laut termin hätte es heute sein müssen. der 2.4!

gr.

mit ein bisschen aufpassen hab ich ja schon beim n73 und co gemacht mit schutz des displays. dem n95 fehlt da im gegensatz zu n73 und co schon der ganze schutz des displays, ich hoffe das wird gut ausgehen.
    wie auf MR forum schon beschrieben;
    ob nokia bei der produktion in finnl. wirklich die dinger ausgegangen sind und einfach weiter produziert wurde, die geräte.
    also so scheint es mir auch, unerklärlich!

KENSHI, leg mal zwei gänge zurück, du spielst die ganze zeit schon fast jedem hier den grossen bruder, hör auf damit!

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Ist der display von n95 genau so wie n73 dann?
    Wenn ja dann ist das kein problem in der hosentasche zu haben.

so hätte ich es auch gerne, aber scheint nicht so zu sein:(

für das n80 gibts immer noch keinen stärkeren akku, nach knapp ein jahr.
    hoffe für das n95 schon bald mal einen stärkeren.
    hab auch an swissbatteries mal vor langer zeit gemailt ob da die möglichkeit besteht eines über 1100mAh oder in die richtung zu entwickeln, für das n95, aber negative!

EDIT;

KENSHI, leg mal zwei gänge zurück, du spielst die ganze zeit schon fast jedem hier den grossen bruder, hör auf damit!