krass; das display ist voll nicht geschüzt, dachte nur da wäre keine schutzfolie drauf.
only the N95s made in china (made by nokia) have the protective plastic cover over the screen.
The normal ones made in finland have no cover at all.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
krass; das display ist voll nicht geschüzt, dachte nur da wäre keine schutzfolie drauf.
only the N95s made in china (made by nokia) have the protective plastic cover over the screen.
The normal ones made in finland have no cover at all.
mit displayschutz ist aber die folie drauf gemeint, oder?
bitte schreibt nicht nur hin sondern liest auch mal den müll was ihr hinschreibt! (nicht alle gemeint)
hallo, wir sind hier auf Telefon-Treff, da ist aber jammern mal allemal erlaubt über mobil und co!
es gibt in den 72 seiten keine einzige reine seite wo nicht einer den großen kleinpimmel man spielt, mußte mal gesagt werden!
hin oder her, ich informiere mich morgen früh bei expansys, wenn alles im richtigen wege läuft, hole ich mir ein oder zwei stück!
also bleibt uns doch der sauteure expansys?!
das mit rumänien und nokia ist ganz neu, nicht teile sondern produktion, weils ja "billig" ist
nicht nur china und finnland sondern auf der ganzen welt werden nokia handys produziert, hatte mal so ein nokia heft, nokia von a-z!
gr.
naja, auch in rumänien werden nokia handys produziert, daher kann ich es mir gut vorstellen.
aber glaub in D auch, oder wars woanders?!
ich werde mir diesmal aber keine normale sd kaufen, da die zu langsam sind (volle 2gb) beim booten, aufbau der bilder, öffnen der pogramm spiele ordners usw.!
zwar waren das mini sd`s im n80 ua. im n73 aber micro sd`s sind beim schreiben und lesen vom systeme der gleiche.
also ich setzte in zukunft auf Ultra 2 highspeed micro SD`s!
n95 psychos;-) dann warten wir mal ab, ist aber das schlimme daran, das abwarten!
ich hab expansys gestern auch geschrieben bezüglich versand und co., aber auch noch nichts bekommen!
was willste machen wenn da hirnlose kinder herumschweben, kannste 100mal on topic bleiben, die bringen dich wieder auf ott.