was willste machen wenn da hirnlose kinder herumschweben, kannste 100mal on topic bleiben, die bringen dich wieder auf ott.
Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Hier sind zu viele Kinder unterwegs.
Das bringt alles nichts :oAuch wenn ich dir zustimme, dass das Niveau heute ganz besonders tief ist, denke ich das wird sich spätestens morgen wieder legen.
-
ich habe expansys mal angeschrieben zur farbvariante, sprachversion und garantie...
mal schauen, was die schreiben...
oder vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen???und schluss mit dem GELABER!!!!
marcip3
-
ich hab expansys gestern auch geschrieben bezüglich versand und co., aber auch noch nichts bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
ich hab expansys gestern auch geschrieben bezüglich versand und co., aber auch noch nichts bekommen!Ich habe dort angerufen,und es war ständig das Belegt-Zeichen,ich denke,dass dort Samstag und Sonntag nicht gearbeitet wird,also werdet ihr wahrscheinlich erst morgen eine Antwort bekommen. Der Preis ist zwar schon extrem hoch,aber ich bin bereit,den zu zahlen.
-
n95 psychos;-) dann warten wir mal ab, ist aber das schlimme daran, das abwarten!
-
Schloss hat imho kein Sinn! Ich finde das Niveau heute auch unter aller Kanone. Nur was passiert wenn der Thread geschlossen wird?
Richtig!! 10 Minuten später gibts einen neuen und da gehts mit den selben dusseligen Fragen und z.T. kindischen Blödelein weiter. Bedenkt bitte, dass dieser Thread bereits der 3. zum N95 ist. Das Ende der Fahnenstange wäre auch nach diesem noch nicht erreicht. Und das Niveau wird sicher erst wieder besser, sobald das N95 flächendeckend verfügbar ist. Also durchhalten!
Ich glaube der Mix aus Vorfreude und Ungewissheit (sei es der Erscheinungstermin oder die zB GPS-Funktionalität) trägt sehr zu dem Zirkus hier bei! Irgendwo muss man ja mit seinen Gedanken hin!
Weiterhin viel Spaß!!
-
Zitat
Integrierter GPS-Chip von Texas Instruments (NaviLink 5.0)
Ich bin mir mittlwerweile nicht mehr 100% sicher, dass es sich um den NaviLink 5.0 handelt, denn guck mal hier: Link
(Wirf mal ein Blick aufs Datum)Von daher könnte ich mir fast vorstellen, dass der NaviLink 4.0 verbaut wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
n95 psychos;-) dann warten wir mal ab, ist aber das schlimme daran, das abwarten!Ach was, Vorfreunde ist doch immer noch die schönste Freude.

-
Zitat
Original geschrieben von prana
ron sommer:Ich bin mir mittlwerweile nicht mehr 100% sicher, dass es sich um den NaviLink 5.0 handelt, denn guck mal hier: klick mich!
(Wirf mal ein Blick aufs Datum)Von daher könnte ich mir fast vorstellen, dass der NaviLink 4.0 verbaut wurde.
Sicher konnte man da auch nie sein, auf den Bauplänen, letztlich der Hinweis der dazu geführt hat, dass wir mittlerweile von einem TI-Chip ausgehen, steht nämlich nur NaviLink ohne eine Versionsnummer. Wo genau die Unterschiede zwischen beiden Versionen liegen, liegt ohnehin ziemlich im dunklen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!