ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
du sollst halt mit nem headset nur sprechen und keine musik hören
So sieht das Headset aber nicht aus, worauf aandy verlinkt hat. Das ist schon ein richtiges Musikheadset....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du sollst halt mit nem headset nur sprechen und keine musik hören
So sieht das Headset aber nicht aus, worauf aandy verlinkt hat. Das ist schon ein richtiges Musikheadset....
ja hast recht, aber wer gibt für ein bt headset 200takken aus?
edit: wobei.. wer gibt für ein handy 800€ aus?? -.-
edit: wobei.. wer gibt für ein handy 800€ aus?? -.-
Touché. ![]()
nen bisschen OT muss schon seinwo wir grad beim OT sind.. kennt ihr basshunter - dotA ?
hehe -.-
Neuer Tiefpunkt! OMG
Schluss JETZT!
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Neuer Tiefpunkt! OMG
Schluss JETZT!
okay
aber wieso tiefpunkt... *beleidigt* ![]()
Hoffentlich wird hier ein Schloss an den Thread gehängt.
Sowas von überflüssig der Thread.
ich mag auch nicht mehr, schau mal den kindergarten hier an, von mir aus auch ein schloss!
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Hoffentlich wird hier ein Schloss an den Thread gehängt.
Sowas von überflüssig der Thread.
Spitzen Lösung! :mad: :flop:
Ich würd sagen wir geben und stattdessen ein bißchen mehr mühe on topic und ernst zu bleiben und der Thread bleibt offen. :eek:
wäre es da nicht sinnvoller einfach bestmmte spammer zu verbannen, ohne dass gleich alle darunter leiden müssen?
Hier sind zu viele Kinder unterwegs.
Das bringt alles nichts :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!