ich mag auch nicht mehr, schau mal den kindergarten hier an, von mir aus auch ein schloss!
Beiträge von heckbock
-
-
entweder bin ich zu alt oder du zu jung?!
mache solch scherze, aber bitte nicht hier, wurde auch vorhin mehrmals erwähnt von uns, ist auch nicht der platz dafür. stell dir vor, wenn jeder hier scherzen würde den einen tag im jahr?!
gr.
EDIT;
Zitat
hi,
es wird doch sicherlich ein gerät aus england sein, oder? kann ich die sprache problemlos auf deutsch umstellen? habe ich hier in deutschland garantie über die nsc, wenn ich ein gerät bei expansys bestelle?thx
marcip3kann mir nicht vorstellen, daß dies englishe geräte sind, denke eher für D, A ua auch für CH bestimmt.
schreiben kann ich viel, obs stimmt ist die andere sache;-) -
sagt mal sind da lauter kinder da?
-
bitte zuhause machen die scherze, schlimm, mich hats fast umgehaun, ohne scherz!
der ladekabelanschluß ist der neue standard, weiß nicht glaub 2mm! -
ich hätte auch gerne ein premium pack von nokia, folgende sachen sind drin;
# Nokia N95
# Nokia Video Connectivity Cable CA-75U
# Nokia Connectivity Cable DKE-2
# Nokia Stereo Headset HS-45, AD-43
# Nokia Battery BL-5F
# Nokia Travel Charger AC-5
# Nokia Wireless Audio Gateway + Charger AC-3E + Cables
# Nokia Bluetooth Headset BH-501 + charger AC-3E
# Nokia Wireless BT Keyboard + 32 MB RSMMC with drivers and adapter.
# Nokia 2 GB microSD card
# Nokia microSD to miniSD adapter
# And a letter for me on the end.. ..nicht schlecht!
-
-
auf jedenfall gibts da nicht nur ein oder zwei möglichkeiten!
-
€250.- mehr geht nicht, sagt der preisschrauber;-)
EDIT;
Bodenseeraum heißt; A Bregenz Lindau FN umgebung, der gegend wohne ich. nicht fragen, was mein letzter preis ist, steht nämlich oben, verschenken tue ich es sicherlich nicht, nicht böse gemeint!
gr.
-
also t-mobile geräte haben doch ein t-mobile hardwarebranding auf der rückseite des gerätes, so ein n95 user aus der uk.!
-
ich glaub ich bestelle mir eines von expansys, ist zwar teuer wie die s.., aber......muß irgendwo anders sparen!
D ist nicht meine muttisprache, nur zu info, gelle;-)
EDIT;
hier noch ein paar cam samples von MR forum!

gr.