naja, so viel ahnung haben wir auch, nur wir lassens nicht raushängen;-)
gr.
Beiträge von heckbock
-
-
aber karten material wird nicht D, CH, A sein, logisch!
der verkäufer meinte,
sie werden genug geräte bekommen über das wochenende, aus der zentrale in frankreich. könnte sein das 1-2 tage verspätung durch nokia.so lutzs zu mir, der war ja direkt im geschäft!
auch per mail wurde mir das mitgeteilt von auchan!
dragon-tmd
deine aussagen haben meißt keine hände und füße,
du hast uns in letzter zeit mit so viel falschzeug beliefert bzw. aus anderen foren einfach hier reingestellt, daß zumindest von mir gegenüber dir null vertrauen da ist. nicht böse sein!gr.
-
der 1. april wird aber höchstwahrscheinlich ab montag gemeint sein, oder?
was an diesem gerät macht euch so heiß?
mich;
.symbian s60 (froh da kein UIQ->is nämlich katastrophe gegenüber s60
.Hsdpa->da ich es als modem nutze
.cam 5mp.->VGA30fps
.TV-out
.160mb intern(alle programme,themes, games endlich intern inst.)
.GPS->nicht so wichtig, wird aber sicher spaß machn
.SDHC
.der jack mit 3,5mmZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reini666
Nur so ne Frage:Wenn man das Handy in Luxemburg kauft is dann die Beschreibung auch nur in Luxemburgisch (oder die Sprache die die da Sprechen
)dabei, oder? Das English dabei sein wird ist klar.Und vor allem sind dann nicht andere Länder fürs Navi vorinstalliert, bzw. gewisse Vorinstallierte Programme z.b. Adobe Reader oder so nicht in Deutsch drauf??? Das die Firmware - Menüführung, Media Player etc. sich auf deutsch setzen lassen werden , ist mir klar!
mfg
reinidu hast mich jetzt dum denken gebracht, mein freund?! was soll ich tun lieber gott?!
quälerei die warterei:-( -
-
auf ein proto sah ich den equalizer und der hatte 5 bänder, ein finales auf MR hat 8 bänder zum einstellen des players. auch nicht schlecht!
EDIT;
das risiko nehme ich genauso in kauf, nach luxemburg! -
danke Dominik!
ich glaub ich fahr morgen über nacht wirklich nach luxemburg und hole mir das teil, wer kommt mit;-)
10 monate auf so ein teil warten haut schon rein, muß ich sagen! -
letztes beispiel;
ich hab nicht die hardware sondern die firmware geändert, die wiederum den etwas feineren sound an der hardware rausspuckt!die og headphones sind keine 5cent wert. ich benutze die hd-41 zusamen mit sonyericsson hpm-70 headph. hab auch die mdr ex 71, hardwaremäßig exact die gleichen wie hpm-70 aber der bass fehlt auf ex 71, komisch sony????!
lang gehts nicht mehr, werde umsteigen auf BT headset, hole mir entweder die hbh-ds 970 von sonyericsson oder die von nokia, werden bald rauskommen!
gr.
-
hab ich nicht davor erwähnt was und wie anders ist als das me?
da flashen auf me ist glaub hier auf forum tabu, is allerdings ganz leicht.
mach einfach selbst den test bevor du es kaufst, das me mit +€20.+ (ist allemal wert, schon allein wegen dem only blackcover, fernbedienung, 2gb...!)mach loudness und stereo auf on. den eq, die bände alle auf 50% oder 100%,
dann das n73 og, stereo auf on den eq wie vorhin auf die gleichen levels bringen wie das me.
ideal wären noch inear headphones->da erkennst du dann den feinen me sound unterschied.
durch das progi handytaskman kann ich den player im hintergrund ohne probleme auf kompl. aus machen;-)gr.
-
schonmal was über A2DP compatible autoradios bzw. von mobiltelefone gehört?
geht auch bequem per fernbedienung des handys, um zu umschalten!gr.
-
RM-245 ist nochmal für.......! wess ich nicht mehr:(
Dominik:
hi,
kurze frage, da deine infos zu über 90% korrekt sind.
wie sieht es nächste woche mit der auslieferung des n95 in D aus oder nochmal eine woche drauf?!gr.