Beiträge von heckbock

am handy hab ich ja sogar externe lautsprecher, beim ipod brauch ich ja ein anhänger zum die lautsprecher mitzuschleppen;-)

der player des normalen n73 ist der standard s60 3rd player , klassisch, nichts besonders, hat auch nicht ein schlechter klang, also für den gelegenheits player!

ist das nicht logisch;
    das der player des n73me ein noch besseren klang bzw. lauteren ua. noch schnick-schnack bietet als wie der des n73 in og?
    also mir schon:-)

Zitat

da muss doch noch einiges nachgeholt werden:

- iPod zum Musik hören; eh klar
    - iPod ans Autoradio (zeig mir das mal mit einem Handy)
    - iPod mit Armband zum Joggen (42g und Daten werden mit Nike+iPod aufgezeichnet und gespeichert)

1. ist doch langweilig, nur musich!
    2. Handy ans Autoradio (brauchst nur ein bisschen techn.verst.wies
    funzt) ->auch (googeln hilft)
    3.nokia 5500 auf nokia.de ode ua. nokia n95 mit sports tracker

ja handys können nicht nur MP3s abspielen, aber keine iPods ersetzten!

!

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Die Hardware des N73 und N73me ist identisch. Den Adapter kann man sich dazu kaufen.

Die Musikplayertaste macht das N73me nicht zum Ipod vorallem durch etwas längeres drücken auf die selbe Taste beim N73 kommt man auch in den Musicplayer. Und der Musicplayer des Me bietet nur mehr Einstellungsmöglichkeiten, Equalizer. Also das macht die Me nicht zu einem Musiküberhandy. Das ist nur leicht im Vorteil zum N73. Der Klang ist identisch

Ein ernstzunehmender Ipod Ersatz ist das N91 Music Edition mit 8 gb Festplatte.

im gegenteil;

das n73me ist ja wohl um längen besser als das normale n73, meine die player.
    das me ist deutlich lauter, bassvoller ua. loudness......das des n91 ist der gleiche player, nur mit halt 8gb!

n73me mit 2gb bekomm ich ca. 500-800 tracks rauf mit ne halbwegs akzeptablen quali, wem das nicht reicht, weiß ich auch nicht mehr weiter.
    wenn ich die hpm-70 aus dem n73 raussteck und es in ein ipod reinstecke, traue ich mich sogar zu sagen daß der des n73me bassvoler mit der gleichen quali bzw. mit der gleichen lautstärke ist!

das w950i dagegen spuckt sehr detailreich den song raus. sonys mega bass muß ich gar nicht erklären, kennt jeder. ein bisschen lauter könnte es schon sein. doch den hier, also das w950i nene ich schon "fast"ein ipod killer. die firmware spielt aber im moment immer noch verrückt, sodas es immer noch kein genuß bringt sound zu hören, in dem hier!

was ich sagen will ist;

°ipod kann nie mein handy ersetzten
    °ipod kann nur musik, sonst fast nix
    °ipod kann man hin und wieder vergessen
    °für den ipod bin ich zu alt (fast30)
    °.........
    °...............
    (ihr dürft die liste selbst weiter ergänzen)

°handy hab ich immer dabei (fast)
    °mobile web
    °foto
    °gps
    °n73me kann auch fast 13h durchgehend playen
    °.........
    °...............
    (ihr dürft die liste selbst weiter ergänzen)

gr.