im ernst, ich fahre nach luxemburg am MO, weiß aber nicht wo und woher,
der lutzs meldet sich auch nicht mehr. interessenten bzw infos bitte ayn.arn@gmail.com
sorry für OTT,
gr.
EDIT; da bist du ja, melde dich bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im ernst, ich fahre nach luxemburg am MO, weiß aber nicht wo und woher,
der lutzs meldet sich auch nicht mehr. interessenten bzw infos bitte ayn.arn@gmail.com
sorry für OTT,
gr.
EDIT; da bist du ja, melde dich bitte!
hat schon jemand die neue version ausprobiert, ist gerade vor kurzem erschienen?!
das wäre natürlich mega, aber nur zu, bitte lehre uns/mich?!
gr.
kurz;
daß heißt, ich kann lesen wo die fotos aufgenommen worden sind?
hallo,
biete hier ein SE w950i. offen, frei für alle netzbetreiber ua. ohne ein Hardware oder Software branding. das gerät ist ca. 4tage in benutzung, ist aber in "neuzustand"
daß heißt;
°absolut kratzfrei
°keine gebrauchsspuren oä.
°OVP->original zubehör
°original rechnung vom 19.03.2007 also auch die letzte Hardwareproduktion sowie
° Firmware ist im gerät
abholung bodenseeraum,
gr.
bitte mailen falls postfach voll!
ayn.arn@gmail.com
HandyClock nennt sich das progi!
hoffe kommt bald eines raus!
ZitatOriginal geschrieben von fredi
Hallo
Da es in Österreich meistens ca.3-4 Wochen länger dauert bis freie Geräte verfügbar sind .Hab schon mehrere Geräte aus D gekauft normal ist das Gerät innerhalb von 2 Tagen hier.
B.g fredi
stimmt nicht ganz, n80 oder das n73 oder das e65....gabs zuerst in österreich bevors nach d kam. nokia übel ist auch daß zuerst freie geräte ausgeliefert werden und der postweg ist nicht unter 3 tagen!
gr.
E1120 hätte es sein sollen, wird aber wohle den weg in den markt nie finden so wies scheint!
ich hab lust bekommen auf das 6300, nur wegen deiner meisterstücke die das gerät noch edeler machen;-)