Beiträge von heckbock

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Es ist besser als das vom Proto, aber trotzdem noch unter aller Sau.

ich möchte nicht wissen wie du dann versaute fotos nennst?!! (bitte nicht antworten)

ist schon mehr wie ein schnappschuß, finde ok die fotos der finalen geräte. man kann sich (nicht mehr) beschwerden darüber!

gr. :D

ich denke mal wird automatisch an die auflösung des fernsehers angepasst, 240x320 wären ein bisschen zu klein auf einer herkömmlichen tvbildschirm!

ich besitze beide geräte (n80ie nachbar verkauft n73ME meines) und das geflashte n73 me ist trotzdem mein favorit wegen des musicplayers, cz obiektiv, autofocus, standby, handlichkeit usw..!
    bei den displays erkenne ich so gut wie kein unterschied, die icons auf n73 sind ein bisschen grösser dargestellt dafür aber bei der gleichen frabtiefe leuchtstärker. die icons sind sehr flüssig mit der restlichen displayfläche dargestellt wie auf n80.
    nur auf genauerem hin betrachten merkt man auf n73 sehr leichte pixel übergänge!

da ich ja ein extrem handy user bin hat mich vor allem das dauernde auf und abschieben des slider dadurch die unhandlichkeit des gerätes und vor allem das
    elende aufladen war es mir leid im und mit dem nokia n80. hat aber dafür mehr style und ist ein echtes arbeitstier

EDIT;
    das "riesen display" des n73 darf auch nicht vergessen werden!

gr.

also das n95 ist genau das richtige was ich suche, bietet mir kein moto htc SE und co. auch wenns teurer ist, ist das n95 unersetzbar, zurzeit!

auch keine angaben von nokia dass das gerät in den 2q. verschoben worden ist, also irgendwie unsinn für mich; april, mai................!

bin mir ziemlich sicher das die tage gezählt sind, dauert nicht mehr lange!