hsdpa, w-lan, vga 30fps, uiq3, dann kaufe ich auch alle bananen! jupi!
EDIT;
wird das gerät heute noch vorgestellt?
gr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hsdpa, w-lan, vga 30fps, uiq3, dann kaufe ich auch alle bananen! jupi!
EDIT;
wird das gerät heute noch vorgestellt?
gr.
ich bin mir ziemlich sicher, daß bei 2gb im n95 schluss ist. für 8gb bzw. bis 32gb und höher werden sicher noch andere ua. bessere hardware von Nokia und co entwickelt und produziert, was auch wiederum viel mehr sinn macht!
echt super, der testbericht!
gibts ne möglichkeit das gerät mit n73 od. k800i oder irgendwie mit 9300i...... ein paar vergleichsbilder zu machen?
gr.
wie ist die aktuelle firmware für das n73me?
gr.
der schutz ist aber höchstwahrscheinlich durch dein rechner!
ist die für symbian 9.x?
gibts irgendwie ne anleitung wie ich programme signieren auf symbian 9.x basis kann?
gr.
220mhz, 44mb ram, ua. knapp 47mb rom!
EDIT;
ZitatOriginal geschrieben von IsQb
Joghurt2:
Die SE's sollen in Sachen Game-Grafik zur Referenz gehören - liest man IMHO überall...
SE`s properieteres betriebssysteme sind auch fast um die hälfte weniger belastet als die eines symbian smartphones, (sprich das k800 gerät) deswegen geht da auch einiges ruck-zucker beim zocken. hingegen ein symbianphone den ganzen betrieb, sag mal: überwacht, auch beim zocken!
mit der älteren, nicht aktuellen firmware gab/gibts dieses prob. öfter/s, oder wie Deifie es oben beschrieben hat!
ist halt irgendwie ne pause modus des players, ist eh nicht so schlimm, verbraucht kaum bis ein wenig arbeitsspeicher im hintergrund!