-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Das hatte ich bereits vor dem Update schon.Daher musste ich Hardresetten :mad:
Es hat auch überhaupt nichts geholfen irgendwelche Dateien zu löschen um ein neues aktualisieren zu erzwingen.Zum Schluss(nach meiner 2tägigen rumspielerei) hatte ich überhaupt keine Songs mehr in der Musikbibliothek.
Du meinst wegen der Spielerei die Bibliothek gelöscht zu haben oder?
gr.
-
ich hab mit der bibliothek probleme. auch wenn ich aktualisiere, zeigt es mir viele tracks nicht an. nach dem update kann ich auch mobileTV nicht in HD quali nutzen, es zeigt mir kein bild an, nur der ton?!
-
gibts da ein v20.155 neben der 20.115?
-
das mit dem transmitter war bei mir auch, ging aber dann wieder. mach mal den radio und iradio an und versuche es erneut!
-
ja, laufen beide programme ohne probleme!
-
das musik hören über die lautsprecher kommt mir nach der update viel klarer, sauber und mit mehr tiefe vor als zuvor!
-
bin in dem bereich kein experte, daher meine frage;
variabler focusbereich?
gr.
-
mir kommt vor das ich mit der aktuellen firmware einen besseren klang beim telefornieren habe als wie zuvor!
-
ja also meine meinung ist auch das die bilder eher unscharf als wie scharf sind. siehe auch oben den vergleich. hoffentlich bringt das nächste update was!
-
yankeejeff;
wie ist es nun mit den unscharfen bildern, meine deine jetzige meinung?
hab das gefühl das bei mir nur porträt und nahaufnahmen was taugen sonst der rest auf dem rechner auch recht unscharf?!