sind aber mehr als wie nur zwei os!
Beiträge von heckbock
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, einfach die 3 Dateien der Bibliothek löschen und es sollte gehen...kannst du mir mal sagen welche 3 dateien bitte?!
gr. -
gibts da noch einen trick um die bibliothek zu aktualisieren?
gr. -
wenn ich auf aktualisiere gehe, "aktualisiere bibliothek" steht nur auf dem display. wird aber nichts akualisiert. kann mir mal einer bitte helfen?!
danke! -
bin mal gespannt was und wann daraus was wird!
-
bei mir ging der transmitter erst nach start des radio programes.
der slider war bei mir auch mal besser, fühlt sich jetzt an (seit paar tagen) ob es ein bisschen mehr spiel hat als vorhin, im geschlossenen zustand! -
mein akku ist mal sicher defekt. wie schon beschrieben geht der saft nach etwa 5-6h aus ohne irgendetwas großes gemacht zu haben!
-
mein akku hält mal gerade 5 stunden durch, laden tut es auch durchgehend. versuche es mal ausgeschaltet laden!
-
über die lautsprecher natürlich. mit den kopfhöhrern hört es sich wie das n95 an.
im menü gibt es kein punkt unter kompass, standardmäßig-> maps, GPS-daten und Orientierungspunkte. vielleicht wird der richtungs kompass im maps gemeint, der wieder auch deaktievierbar ist.
die vearbeitung ist wirklich so top und edel das ich es mir sofort wieder kaufen würde! -
den kompass habe ich noch nicht gefunden. es ist maps 3.0 drauf mit 10 tages lizenz fürs fahren. die lautsprecher sind insgesammt durchschnittlich laut aber eben keine tiefen, wirklich überhaupt keine->fehlt jeglicher bass bei der wiedergabe.