Da stimmt aber was nicht, bei mir war das Handy genauso schnell wie ohne Animation...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?
Hallo,
wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?
Danke und Gruß
vom Jogger -
Re: Wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?
ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Hallo,wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?
Danke und Gruß
vom Joggergar nicht. ich war auch sauer, seit nach einem update dieser menüpunkt auf den shirm meines N95 aufgetaucht ist, aber hab mich dran gewöhnt :p
-
Re: Wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?
ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviert
-
aber sicher geht das.
programme-onlinefreigabe-optionen-einstellungen-erweitert-in ausgangsanzeige auf deaktiviert und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nas
aber sicher geht das.programme-onlinefreigabe-optionen-einstellungen-erweitert-in ausgangsanzeige auf deaktiviert und gut ist.
Daaaanke :top:
Da muss man oder Frau erst mal drauf kommen.
Was würde ich ohne Internet machen

-
Zitat
Original geschrieben von der-jogger
Da muss man oder Frau erst mal drauf kommen.Oder einfach die Suche bemühen. Suche nach "Fotos freigeben" ergibt, dass genau diese Frage schon am 11.07 in diesem Thread beantwortet wurde...

-
-
Re: Re: Wie kann ich "Fotos freigeben" im Standby-Schirm löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Menü / Programme /Onl.-Freig. / Optionen / Einstellungen / Erweitert / In der Ausgangsanzeige -> deaktiviertIch musste es 2x machen, bei ersten mal wurden die Einstellungen "Deaktiviert" nicht gespeichert, komisch....
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, einfach die 3 Dateien der Bibliothek löschen und es sollte gehen...kannst du mir mal sagen welche 3 dateien bitte?!
gr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!