Beiträge von heckbock

Zitat

Original geschrieben von sfen
    Hat das Teil einen FM-Transmitter ? Ich hatte bis jetzt das N95 8gb und das 5800 und weiss leider nicht was ich kaufen soll das N97 ? N86 ? oder Omnia HD ? für mich soll es eine sehr gute kamera haben und Mp3 player wie das 5800 hat .

Mfg.Sfen

ja so ein mix aus n86 und dem n97 wäre der hit für den sommer gewesen!

wirklich? das n85 hatte doch satte bässe mit halbwegs vernünftigen kopfhörern (hpm70) und die wiedegabe war wirklich kristallklar und hervorragend, ich meine sogar besser als des 5800xm. n85 hat ja sogar im gegensatz zu n95/8 einen soundchip!

so ne frechheit. die schmeissen ein eseries nach dem andern mit und über 400h-700h standby zeiten und das n86 muss nicht mal mit der hälfte davon auskommen?!
    die des n85 waren ja schonmal nicht schlecht!

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Um noch mal auf die Firmwareupdates zurück zu kommen. Da gibt es zwei Dinge, die mich hoffen lassen.

Zum einen das, was AAS schreibt...

...und dann noch dieses Video hier, bei dem man (ab der Mitte) diese OTA-Funktion sehen kann. Ich glaube kaum, dass Samsung diese in das Omnia HD integrieren würde, wenn sie überhaupt keine Updates planen.

was heist das?
    die planen kein update?
    danke!

auch das 5800 taugt kaum was zum "surfen" wie das n95 und co!

im vorletzten bild auf der linken seite des usbs ist ein reset knopf wie auf winmos oder täusche ich mich?!
    sowas sieht man auch beim n97.
    fände ich nämlich toll!

Dominik,

kann man schon über den slider was schreiben?
    samsung mäßig oder eher richtung n95 und co?

danke schon mal für deine mühe!
    gr.