Neu: N86 8mp

• klar hat es WLAN, die neuen N-Series haben alle WLAN, aber beim Opera Mini brauchst kein WLAN da laufen selbst größere Seiten durch die extreme Komprimierung sehr schnell selbst bei nur "Edge" ich nutze zur Zeit kein WLAN mehr, da der Mini so schön flott auch ohne WLAN läuft. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also ich surfe liebend gerne mit allen N-Series Geräten von Nokia, glaub mir ich hatte schon Iphones zur genüge. Das surfen per Opera Mini ist top und geht total fix, das war sogar der unglaubliche Grund warum ich mein Iphone mitunter wieder verkauft habe, weil mir das alles zu fummelig und langsam war, mit dem Opera mini und derzeit dem N85 bzw. E71 geht das ratz fatz und die Übersicht etc. alles top. Also kann mir nicht vorstellen was Du meinst?

zu fummelig und langsam?
    also iphone fand ich sehr gut mit surfen, mein nokia kann da nicht mithalten aber ist auch nicht schlecht.

kein iPhone in 2018!

• Im vergleich zu Opera Mini ist das IPhone schon ziemlich langsam...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• yep so sehe ich das auch. Wenn ich im HSDPA mit dem Mini auf Tour bin ist das Iphone ganz weit hinten :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Interessantes Feature:

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ja das ist wirklich nett, bin sehr gespannt auf das N86 und hoffe noch auf Auslieferung Ende Mai - die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Also das erste Bild ist weder 8 mpx groß,hat keine EXIF-Daten und ist ,wenn überhaupt, eh nur von einem Prototypen gewesen.

Beim Bild mit den Eiern enttäuschen mich mal wieder die 900 kB....
    Wie kann denn ein 8 mpx-Bild nur 900 kB klein sein ?!?!?!? :mad: :mad: :mad:
    Da können die noch so'n tolles ZeissObjektiv und noch 3 Blenden reinbauen,aber das nützt alles nichts wenn aus einem tollen Bild nur noch Pixelmatsch rauskommt.
    Die Typen von Nokia kriegens echt nicht auf die Reihe.....

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!