also das erste Bild ist einfach nur total überbelichtet, wenn der Fotograf hier Mittenmessung auf das schwarze Etwas gerichtet hat, gibt das Handy übermässig Blitz zu, da die Belichtungsmessung beinahe nur dunkel sieht, ergo könnte es so sein, muß es aber nicht :mad:
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hier ein Foto vom N86 und
hier dasselbe Foto vom N82
Von wegen N86 ist der Überflieger in Sachen Kamera

Hier noch ein paar Empfindlichkeits-Vergleiche , wo die N86-Cam zwar mit ausgeschaltetem Blitz besser ist, aber Blitz (N82) ist eben Blitz, das zeigen die letzten 2 Fotos

Das N82 ist und bleibt das beste Kamera Handy ! Selbst die 8MP dinger die es gibt können da nicht mithalten alleine schon wegen dem Blitz beim N82.
-
ja das beste von Nokia, aber das C905 von SE ist doch noch einen Tacken besser :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja das beste von Nokia, aber das C905 von SE ist doch noch einen Tacken besser :top:Niemals

-
die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe auf das N86 will einen würdigen Nachfolger für mein N85 haben und dazu noch die super 8MP Cam. So wollen wir mal auf Juni hoffen. :top:
-
Haupsache der Slider ist vernünftig verbaut dann könnte ich schwach werden. Ansonsten hatte ich ehr negative Erfahrungen mit dem Schlitten.
Und wenn dann kommt mir das Teil nur in Weiss ins Haus
Sieht echt schick aus. -
ja mit dem Slider bin ich guter Hoffnung ganz ehrlich, hatte schon den Proto in der Hand war prima, wobei die Protos sind oft besser, ja und nochmals hast recht, wenn dann weiß bitte :top: aber wie ich die Schnarchis aus dem Norden kenne kommt sowieso erst das schwarze Stück, bevor das weiße Leckerli gereicht wird. Leider ist das doch immer so bei Nokia, erst die abgedroschenen Farben, damit die Altlacke aus der Bude sind, dann schieben Sie den aktuellen Trend nach :flop:
-
Jemand hatte neulich in der StraBa ein N85. Das sah deutlich schicker und schlanker aus, als mein N95. Das N86 wird wahrscheinlich noch besser aussehen in Echt.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ja mit dem Slider bin ich guter Hoffnung ganz ehrlich, hatte schon den Proto in der Hand war prima, wobei die Protos sind oft besser, ja und nochmals hast recht, wenn dann weiß bitte :top: aber wie ich die Schnarchis aus dem Norden kenne kommt sowieso erst das schwarze Stück, bevor das weiße Leckerli gereicht wird. Leider ist das doch immer so bei Nokia, erst die abgedroschenen Farben, damit die Altlacke aus der Bude sind, dann schieben Sie den aktuellen Trend nach :flop:Das wäre schon sehr ärgerlich wenn das weisse erst später kommt, denn ist das schwarze auf dem Markt kann ich es sicherlich nicht abwarten und kaufe dann das schwarze und ärgere mich dann wenn es das weisse zu kaufen gibt da ich es nicht abwarten konnte

-
ja das kennen wir alle, wäre bei mir auch so, schnell mal etwas Geld verbrennen, weil man nicht warten kann

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!