-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Diese Pizero-Themen sind mit Vorsicht zu geniessen.
Musste beim E90 seinerzeit die FW im NSC neu aufspielen lassen wg. diesem Silver-Theme von ihm.
gruß Gabriel
gabs bei den älteren firmware, wurde mit den neuen behoben. kannst rauf und wieder runter machen wie oft du willst ohne NSC!
-
gps ist nicht an board, glaub mal!
-
ja geht, das samsung i8910 oder omnia hd!
-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Leute von Nokia - raf..t Ihr das nicht !!! Wir wollen endlich alle das Update haben !!!
Wieso warten wir eigentlich auf die Deutsche Ware des 5800 und jetzt sind wir die gears..ten ?? Das müsst Ihr mir mal erklären.
Scheinbar können ja alle Geräte aus dem Ausland nun das Update durchführen, nur die nicht, mit einem Deutschen Gerät :flop: :mad:
Mit dem Code:
0578313 ohne Branding Red
0578314 ohne Branding Blue
funktioniert es nämlich immer!! noch nicht.....
Ich will endlich updaten.. und zwar von zu Hause!
Gibt es dafür ne Erklärung ?
gut das bald eine Alternative auf den Markt kommt, das Samsung i8910.
Tschüss Nokia!
Alles anzeigen
du bist ja wohl der oberhammer, was?!
hast ja wohl mitbekommen das die neue firmware buggy ist, oder?
anderseits wenn ich mir dein beitrag lese, dann denke ich mir das dein gerät ohne diesen FW nicht einschaltbar oder ohne funktion ist oder so ahnliches?!
"scheinbar" können auch die geräte aus dem ausland nicht alle updaten.
bestimmt, mhm, jaaa. den support was du von nokia bekommst, bekommst du von samsung ganz bestimmt, träum weiter..
zum schluß noch;
mal was von geduld gehört?
gr.
-
+ deutet darauf hin das es mit an board ist? wäre echt fett.
-
soweit ich mich informiert habe, eben das; n81, n91, n85, 5800, 5320 von der aktuellen symbian geräte.
gr.
-
ist dieses chip wieder dabei der für den "kristallklaren" sound sorgt wie bei n85 und der touch navi wheel?
hab nichts finden können.
gr.
-
wie wird es jetzt mit der landschaftsmodi?
da diese bisher nichts taugten von den bisherigen modelen von nokia, kann man nun damit mal was anfangen?
hab leider nicht viel ahnung von der neuen technik des neuen n86?!
danke,
gr.
-
auf MR sind massig bilder die mit dem gerät aufgenommen wurden, wollte ich nur mal sagen!
Chevygnon; die auflösung des display meinte ich natürlich;-)
-
zumindest ne höhere auflösung hätte ich mir auch gewünscht!